Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was für Muttern sind das?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin

Ich bin auf der Suche nach solchen Muttern:
http://www.bergsport-welt.de/product_info.php?manufacturers_id=44&products_id=917

Nun werden die hier unter Einschraubgewinde, da unter Einschraubmuttern und dort unter Einschlagmuttern geführt.

Nirgendwo finde ich die in M6. Nun hoffe ich, wenn ich den wirklich korrekten Namen kenne, dass ich bessere Ergebnisse finde...

Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr evtl sogar, wo es die in M6 gibt?
Hab mich schon **** und dusslig gegooglet...

Gruß und danke im Vorraus,
ETchen
9 ANTWORTEN 9

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

die findest unter dem Begriff "Limbach Mutter".

http://www.limbach-cie.de/

Gruß

Heiko

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
das sind Anschweissmuttern - die gibt es auch mit M6. Aber die Löcher musst du schon selbst reinbohren.
Zumindest kenne ich sie nur ohne Löcher.
Vielleicht sind Rampamuffen ja eine Alternative? Dann müsstest du nur ins Holz bohren.

Maedelfueralles
Silbermitglied
Der begriff Einschlagmuttern ist denk ich schon der richtige. Rampamuffen gibt es sicher in M6 wobei das nicht der richtige Begriff ist wie auch bei Tempotaschentüchern. Ich glaub das sind Einschraubmuffen aber die sind nicht das was auf dem Bild zu sehen sind. http://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=rampamuffe+m6 Mal ein beispiel wie die aussehen.

Maedelfueralles
Silbermitglied
Wenn du mal Einschlagmuffe googelst findest du was du suchst!

Geronimo
Platinmitglied
die kleinste, die ich gefunden hab, sind M8
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
http://www.pfahl-verbindungstechnik.de/einschlagmuttern/typ-ts3l/index.php


bezeichnung ist einschlagmutter

Electrodummy
Goldmitglied
Wenn du Einschlagmuttern mit Fixierlöchern googlest, findest du mehrere Seiten, allerdings gibt es die Mutter nur in den Größen M8 und M10

bluedevil1200
Grünschnabel
Schau mal hier: http://www.gw-werkzeuge.de/schrauben7.htm

Gibt es dort von M3-M6

schnurzi
Platinmitglied
holzbastler:
Hallo,

die findest unter dem Begriff "Limbach Mutter".

http://www.limbach-cie.de/

Gruß

Heiko

das ist die genaue firma hatte auch schon dort bestellt
gruß schnurzi

Electrodummy
Goldmitglied
bluedevil1200:
Schau mal hier: http://www.gw-werkzeuge.de/schrauben7.htm

Gibt es dort von M3-M6


Deine Auswahl betrifft die berühmten Einschlagmuttern. Gibt es übrigens auch noch mit M12. Was gesucht wird sind Muttern ohne Krallen, dafür mit Fixierungsbohrungen. emoticon.wink_smile.title