Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E..y WOW des Tages: Bosch GSR 18 2 Li!

scaranow
Bronzemitglied
Hi, auch wenn hier vielleicht jetzt gleich jemand schimpft, von wegen und das will der Einzelhandel so nicht und so weiter:

Ebay WOW des Tages ist ein Bosch GSR 18 2 Li mit 2. Akku für 149 Euro ohne Versandkosten!

So, jetzt viel Spaß beim diskutieren emoticon.teeth_smile.title
14 ANTWORTEN 14

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wow ......... 🙂

gschafft
Platinmitglied
Ups... die Preisen steigen... ist ja 10 Euro teurer als bei der Norma... ok, ein zweiter Akku ist dabei emoticon.teeth_smile.title

scaranow
Bronzemitglied
Frank, der war gut emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Ups... die Preisen steigen... ist ja 10 Euro teurer als bei der Norma... ok, ein zweiter Akku ist dabei emoticon.teeth_smile.title



... nur das es im Norma um die 10,8V Version ging.
Das hier ist die 18V Version und mit der Artikelnummer/Lieferumfang fast 100€ günstiger als der UvP ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hätte ich nicht schon den 18V Kress, ich wäre ernsthaft versucht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Preislich eher unattraktiv, gibt es für rund 180€ mit L-Boxx und Zubehör auch in der Bucht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da hat meine Frau aber Glück, dass ich den grünen habe 🙂

ichmagHolz
Bronzemitglied
Da werden die blauen Geräte mal wieder günstiger verkauft als die Heimwerkerserie 😉

leider sind sie nicht mit den Gartengeräten kompatibel und so bleib ich bei den Grünen 😉

gschafft
Platinmitglied
Linus1962:
... nur das es im Norma um die 10,8V Version ging.
Das hier ist die 18V Version und mit der Artikelnummer/Lieferumfang fast 100€ günstiger als der UvP ...

Jou... da schau her... man(n) muss wirklich auf jedes Detail achten... emoticon.teeth_smile.title