Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der neue IXO

HOPPEL321
Goldmitglied
Sind bei den IXO Gourmet Sets oder beim IXO SPICE eigendlich noch die alten IXOs dabei oder schon die Neuen mit 30% mehr leistung ?
23 ANTWORTEN 23

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, der Alte würde die Gewürzmühle auch drehen, kann mir aber nicht vorstellen, daß Bosch veraltete Geräte ausgerechtet in einem Wettbewerb vertickert. Soll doch unter anderem auch Werbung sein...

HOPPEL321
Goldmitglied
Wenn man mal bei den Unterschiedlichen Sets auf Technische daten klickt sieht man mal 3Nm und mal 4,5Nm.je nach set.das verwirrt doch etwas,deshalb die Frage.

abe12345
Goldmitglied
Irgendwo muss der Lagerbestand doch hin.
Und einzeln kauft doch keiner mehr einen "schwächeren" IXO 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab eben nochmal nachgeschaut.
IXO GOURMET SET 4,5 Nm
IXO SPICE 3 Nm
IXO VINO 3 Nm
IXO SET 4,5 Nm
Der Spice würd mich reizen,aber nur mit 4,5 Nm,den Vino hab ich nämlich.

Markus_H
Silbermitglied
Hallo,


bei den Gourmet Sets sind noch die IXO IV dabei und nicht schon die IXO IV upgrade Variante. Die technische Daten (Nm) sind in den Unterlagen und Flyern teilweise falsch angegeben.


Markus_H

BirkenBastler
Alter Hase
Da macht man sich als Laie ja keine Vorstellungen von was es für Feinheiten zu beachten gibt.
Für mich war IXO immer IXO.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Für Promotionartikel ist das doch in Ordnung. Schlimmer wäre es, wenn "nackte" Ixos in zwei Varianten im Regal liegen würden.

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass jemand, der sich so ein Spielzeug kauft, auf sowas Exotisches wie Nm achtet?
Das ist sozusagen ein Scherzartikel.

... und Pfeffer kann man sowieso nur in Peugeot-Pfeffermühlen richtig mahlen, ausser Roten (der ja eigentlich kein Pfeffer ist), der gehört in den Mörser.

debabba
Goldmitglied
"... und Pfeffer kann man sowieso nur in Peugeot-Pfeffermühlen richtig mahlen, ausser Roten (der ja eigentlich kein Pfeffer ist), der gehört in den Mörser. "


he he und der Kanalarbeiter hinterher zum Augenarzt, weil die so brennen! lol
emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:

... und Pfeffer kann man sowieso nur in Peugeot-Pfeffermühlen richtig mahlen, ausser Roten (der ja eigentlich kein Pfeffer ist), der gehört in den Mörser.

nix für ungut... ich hab 2 Peugeot Pfeffermühlen.....
und 1 kleine alte Pfeffermühle aus Holz von meinem Dad 😉
und was soll ich sagen ? dat is die Beste !! die mahlt nicht soooo fein und das is gut so !

Peppe e rosa (rosa/roter Pfeffer) zerdrücke ich nur zwischen den Fingern 😉