Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produktest

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe in letzter Zeit das halbe Forum durchsucht und bin zu dem Schluß gekommen, dass was fehlt ( es kann auch sein das ich es einfach nicht gefunden habe)!

Testberichte über Werkzeug allgemein. Also, Werkzeuge abseits der Produkttests.
Bisweilen sind glaube ich nur 3 zu finden (GSR, GSA und GST)

Was haltet ihr von dem Vorschlag auch andere Werkzeuge mal Vorzustellen?
So könnte man Kaufentscheidungen leichter fällen oder die Wunschliste(n) erweitern.

Wenn ich Zeit habe mach ich mal einen über meinen Akkuschrauber.

lg Tackleberry
11 ANTWORTEN 11

Schupo01
Silbermitglied
Hallo Tackleberry,

Deine Idee finde ich gut. Es muss ja nicht immer gleich ein offizieller Test von Bosch sein.
Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung!!!

HOPPEL321
Goldmitglied
Nicht schlecht die Idee,nur sind die genannten Geräte aus der Blauen Profiserie,da wird mit anderen "Masstäben"und Preisen gemessen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das die geräte blau sind weiß ich 😉
Ih nannte die 3 Beispiele, da es die einzigen Tests sind die man (im Forum) findet.

Funny08
Goldmitglied
Es wurden ja schon des öfteren auch Geräte anderer Hersteller hier angetextet, also ich für meinen Teil wüßte nichts was dagegen spricht, wenn jemand seine Maschinen zuhause mal in Art eines Produkttests genauer unter die Lupe nimmt. Es sollte halt nur so sein, dass er den AGB´s des Forums entspricht. Sollte ich falsch liegen möge mich die RotWeiße Obrigkeit korrigieren 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Werbung für den Kauf oder Verkauf von Produkten oder die Inanspruchnahme oder Erbringung von Dienstleistungen oder kommerzielle Websites/Blogs/etc. beinhalten, insbesondere wenn dies zu seinem eigenen Nutzen geschieht

Wenn nicht geschrieben wird : Kaufen sie jetzt, kaufen sie günstig. Top Kwalität; dann sollte da m.E, nichts aus den AGB´s dagegensprechen.

ThomasMeier
Bronzemitglied
Finde die Idee gut, das auch mal Geräte von anderen Herstellern vorgestellt und ein Testbericht veröffentlicht wird. Sind ja nicht alle hier Grün / Blau angehaucht.
Es gibt bestimmt auch mal Geräte von NoName/Billiganbietern wo es sich lohnt.
Ich selbst besitze seit Jahren auch ein paar davon und bin immer noch zufrieden.

Sollange es nicht gegen die Regeln dieses Forums versößt bin Ich für alles offen.

BirkenBastler
Alter Hase
Ich finde die Idee sehr gut.
Unabhängige Tests im realen Leben sind doch genau das was einem hilft, besonders wenn die Tests dann nicht unter Laborbedingungen durchgeführt werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei allem Tatendrang: Man sollte dem Forenbetreiber wenigstens die Zeit zugestehen, zu antworten. Dazu sind drei Stunden am Freitagabend wohl eher nicht angemessen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na na, nur drei "offene" Testberichte? Vergesst mir den Duo-Drill nicht emoticon.teeth_smile.title