Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Günstige Elektrowerkzeuge!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Heimwerker-Kollgegen/-innen 🙂 ,

wer grad noch n paar gute Elektrowerkzeuge braucht, da hab ich was tolles beim Globus Baumarkt entdeckt, ab Morgen!!!
Will hier keine Werbung machen, aber da sind diverse Elektrowerkzeuge von BOSCH 20 € billiger zu bekommen und der Hammer ist noch ne 7 Jahres-Garantie.

Also wer grad noch was braucht würd ich da mal nachschauen.

Vom Winkelschleifer über Akkuschrauber bis hin zur PSB 2500 RE

Ich hoffe dass versüßt euch ein wenig den Tag.

Gruss

woodworker 😉
48 ANTWORTEN 48

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
LOL
Wieso nur befindet sich jetzt mein Thema im Forum schrauben?!?
Auch nich schlecht 🙂

Funny08
Goldmitglied
Hättsch des Geld - die PMF 250 CES für 139,- das iss schon kein schlechter Preis ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir wärs lieber wenn die POF 1400 da auch mit dabei wäre, aber nö!

Funny08
Goldmitglied
Frag doch einfach mal per Mail nach - die sind da manchmal sehr entgegenkommend.

Electrodummy
Goldmitglied
Die PSR 14,4-2 Li im Koffer habe ich gestern bei Obi für 179,99 gesehen. Schade daß ich auf die PSR 18-2 Li spare ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Electrodummy:
Die PSR 14,4-2 Li im Koffer habe ich gestern bei Obi für 179,99 gesehen. Schade daß ich auf die PSR 18-2 Li spare ...


Bekommste da auch ne 7 Jahres Garantie drauf bei OBI!?!?!

Electrodummy
Goldmitglied
Ganz ehrlich: Meine Bosch-Geräte sind teilweise 28 Jahre alt, und laufen immer noch. Also ist eine längere Garantiezeit bei Markenprodukten für mich kein kaufbeschleunigendes Argument.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
woodworker83:

Will hier keine Werbung machen, aber da sind diverse Elektrowerkzeuge von BOSCH 20 € billiger zu bekommen und der Hammer ist noch ne 7 Jahres-Garantie.


Es gibt grundsätzlich nichts geschenkt! Die Frage, welche sich hier auftut: Welche Gegenleistung muss man erbringen um 20€ zu sparen?

Geronimo
Platinmitglied
@ faulerhund - du mußt wahrscheinlich keine Gegenleistung erbringen um es billiger zu bekommen. Du mußt es nur kaufen. Kaufen. Kaufen