Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum PSR Select

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
in diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichtedes vergangenen Produkttests zum PSR Selectvorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Viele Grüße
Björn
60 ANTWORTEN 60

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

dies sind die ersten zwei Testberichte zum PSR Select.

Testbericht PSR Selectvon mkkirchner
Meine Erfahrungen mit dem PSR Selectvon Coyote

Viel Spaß
Björn

Funny08
Goldmitglied
Beide Testberichte sind interessant geworden - und über die Reinigungsmöglichkeit hab ich letztens als ich den Select in der Hand hatte auch nachgegrübelt.

Bine
Diamantmitglied
Super Berichte !!! Die Möglichkeit dass das Sichtfenster zerkratzen könnte habe ich noch nicht dran gedacht emoticon.embaressed_smile.title
Das ist der Vorteil das genug Tester eingesetzt werden , jeder achtet auf was anderes .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Berichte sind gut leserlich geschrieben - Formatierung auch gut. Wobei das letztendlich nichts mit dem Test an sich zu tun hat.

Eigentlich an alles gedacht, bei beiden Berichten - der PSR Select macht sich gut. Den Eindruck hatte ich selber auch bereits im Februar, als er vorgestellt wurde.

Also bisher eine glatte Kaufempfehlung auch für mich.

gschafft
Platinmitglied
Ich habe schon mit Spannung auf die Testberichte gewartet...

Die ersten beiden Testberichte gefallen mir sehr gut und ich kann mir den Einsatz mit dem Schrauber förmlich vorstellen.

Bin gespannt auf die anderen Testberichte 🙂

Gismo
Bronzemitglied
Ich finde die beiden Berichte gut leserlich und nachvollziehbar geschrieben.
Den Punkt mit dem Staub im Magazin finde ich sehr interessant. Wäre nicht schlecht, wenn da irgend eine Reinigungsmöglichkeit vorhanden wäre.
Der wertige Eindruck bei der Vorstellung und beim kurzen testen scheint sich beim Gebrauch voll zu bestätigen.

NorbertB
Alter Hase
Beide Berichte sind gut leserlich geschrieben und beschreiben das Einsatzgebiet und die herausgefundenen "Nachteile" nachvollziehbar. In beiden Berichten sind die Fotos allerdings nicht so gut geworden und zeigen aus meiner Sicht zu wenig den wirklichen Einsatz des Gerätes. Teilweise wurden die wesentlichen Dinge leider nicht aufs Bild gebracht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Finde beide Testberichte gut geschrieben, freue mich schon drauf weitere zu lesen.
Hatte den PSR Select auch schon in der Hand und habe ein bisschen was damit geschraubt. Was mir auf gefallen ist, das wie die zwei schon geschrieben haben die Ladeschale fehlt.
Wäre doch klasse wenn man den Select wie den IXO in der Ladeschale parken könnte. Mal schauen vielleicht kauf ich mir den Select noch, das man viele Bits nicht in der Hosentasche sondern in der Trommel hat macht ihn sehr interessant.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zwei schöne Berichte. Lassen sich gut lesen und sind interessant