Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PSR Select, tolles Teil !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

auch wenn ich keinen neuen Akkuschrauber brauche, die Idee beim PSR Select fand ich Richtig gut. War gestern im Bauhaus und hatte einen in der Hand, echt schick. Einzig das Sichtfenster war irgendwie undeutlich auch wenns beleuchtet ist, musste man schon genau schauen was für ein Bit gewählt war. Wären die Bits farblich kodiert, hätte es mir noch besser gefalle.

PS: sind das eigentlich Standardbits oder haben die eine spezielle Form und Aufnahme ?
8 ANTWORTEN 8

Gismo
Bronzemitglied
DAs sind Standardbits, du kannst auch gegen dein eigenes, evtl. öfters benötigtes Sortiment austauschen 😉

Robert_E
Alter Hase
Hallo zool78,

im Schrauber können alle 25mm langen 1/4" Außensechskantschaft-Bits (also die ganz normalen emoticon.regular_smile.title ) verwendet werden.

Da jeder Anwender eine andere Farbmarkierung haben möchte, haben alle die Möglichkeit die Bits individuell zu kennzeichnen. emoticon.regular_smile.title


Gruß Robert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Lupen artige Fenster ist mir auch auf gefallen, das ist eher störend und so kann man die Bits schlecht auseinander halten.

mkkirchner
Goldmitglied
Innerhalb der Werkstatt hatt eich keine Probleme die BITS zu erkennen, im Gegenteil.
Man muss sich halt an die etwsas vergrößerte Darstellung gewöhnen, geschah aber recht schnell.
Nur im Außenbereich bei Sonnenlicht waren die Bits für mich etwas schwerer zu erkennen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Morgen,
ich habe ja das Glück den Select testen zu dürfen, aber ich (älteres Semester) habe wirklich Schwierigkeiten durch das Fenster die Bits zu erkennen.

mkkirchner
Goldmitglied
Vorab mal ein Bild aus der Werkstatt.
Gemacht ohne Blitz bei neonlicht und beleuchteter Bittrommel des PSR.

Wie gesagt, im Außenbereich war es mir auch nicht möglich ein ähnliches Foto zu machen.
11724.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habe bisher noch kein problem damit. wenn man einmal die reihenfolge im kopp hat ist alles io. man kann sich diese ja selber machen. aber was auch hilft macht nen kleinen punkt auf die bits vorne. dann kann man sehr schnell pz von ph unterscheiden. oder auch andere. nen edding reciht da schon oder sonst ein andere stift!

grüße

gschafft
Platinmitglied
Seit gesten habe ich den PSR select auch in meinem Werkzeuzgbestand. Allerdings hat er nicht seinen Platz im Keller, sondern liegt in der Esszimmerkommode und wartet immer auf kurze und spontane Einsätze.

Schön, dass alles beieinander ist... 🙂