Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sehr lustiges Fundstück - die Kompetenzen eines Akkuschraubers sind unterbewertet ;-)

Susanne
Goldmitglied
Hallo zusammen,

kennt Ihr schon dieses coole Filmchen?

Anläßlich des diesjährigen Glückskeks-Kurzfilmfestivals gewannen die Leipziger Künstler Ina Weisser, Stephan Murer und Marcus Nebe mit diesem originellen Beitrag den ersten Preis.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Zeigen! 🙂

[VIDEO="http://vimeo.com/39630822"][/VIDEO]
22 ANTWORTEN 22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie Du schon geschrieben hast,...cool emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wo könnte das Video besser gezeigt werden als hier ?
Glückwunsch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich seh da LEIDEER MAL WIEDER NIX
GIBTS DA NEN LINK DAZU ?

Eichler71
Alter Hase
Die hatten ein paar tolle Einfälle. Meine Akkuschrauber müssen wahrscheinlich nun auch mal für andere Dinge herhalten 🙂

Schupo01
Silbermitglied
... man kann also auch Löcher in die Wand bohren damit...

:lightbulb:

Herzlichen Glückwunsch den Dreien!!!

HansJoachim
Grünschnabel
Das zeigt mir das ich es eigentlich zu nichts gebracht habe.
Wozu gehe ich arbeiten ?
Mit Ideen lässt es sich viel entspannter Geld verdienen.
Respekt an die 3 🙂

togusa
Jungspund
Ich wuste doch man kan mit diesen Geräten auch Bohren und Schrauben, benutze Sie eigentlich immer zum herstellen vov Kartoffelpüree.

Munze1
Silbermitglied
Das Malen gefällt mir besonders gut - hat was.

Tobi74
Bronzemitglied
Das mit dem Rührbesen ist eine nette Idee. Mit ein paar mehr Umdrehungen als ein Akkuschrauber zur Verfügung stellt, wäre die Sahne ruckzuck geschlagen. Wie spanne ich also einen Rührbesen in meine Oberfräse mit 8mm Aufnahme?

Und wer holt mich aus der Klapse wieder raus, falls meine Freundin mich dabei erwischt?