Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkuschrauber PSR 18 LI-2 bei E-Bay

Marlingo
Alter Hase
Hallo zusammen,

bin über dieses Angebot gestolpert und würde gern von euch wissen, ob das seriös ist.

http://www.ebay.de/itm/Bosch-PSR-18-LI-2-3-Akkus-40tlg-Bit-Set-Milwaukee-/270982726959?pt=DE_Haus_Ga...

ein Akkuschrauber für 109 € mit 3 Akkus - dafür bekommt man sonst nur die Akkus...
18 ANTWORTEN 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Marlingo, es ist ja ein Ausstellungsstück bzw. ein Rückgabegerät. Da sind solche Preise sicher möglich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Angebot wäre ein Traum und fast zu schön um wahr zu sein. Was mich stört ist die lange Lieferzeit. Die ermöglicht Betrüger sich genug Zeit zu verschaffen. Dass der Verkäufer viele positive Bewertungen hat, muss nichts heißen, es gibt gute Hacker, die ein Konto "umlenken" können.
Was mich noch stört ist die fehlende Paypal-Bezahlung.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok Ricc, ich habe es mir nochmal genauer angesehen. Man sollte da vielleicht doch vorsichtig sein, denn seltsam ist auch, dass bereits 79 Stück davon verkauft wurden!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin einmal beim Kauf unserer Eheringe reingefallen. Seit dem bin etwas vorsichtiger. Ab 50€ nur noch bei Shops und über Paypal. Das Angebot sieht mir einfach zu gut aus. Ich glaube auch den Anbieter bei Ebay zu kennen, allerdings als Shop und Shops sind verpflichtet Paypal anzubieten.

Marlingo
Alter Hase
bei anderen Angeboten hat er ja Paypal im Angebot...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Darauf habe ich gar nicht geachtet. Das würde mich dann aber erst recht stutzig machen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was mich am meisten hier wundert, ist wie gesagt, dass bereits 79 Stück zu diesem Preis verkauft wurden. Da muss er ja eine ganze Lkw-Ladung auf Lager haben. Wie kann es dann ein Ausstellungsstück oder Rückgabegerät sein?

Marlingo
Alter Hase
dann schau mal auf die mich-Seite des Verkäufers...

ichmagHolz
Bronzemitglied
" ja Geiz ist Geil 😉 Wer zu viel sparen will, kann durchaus doppelt zahlen..." Er hat viele interessante Preise bei Bosch Geräten. Der PSR 18 LI-2 ist ja das alte Modell, deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass das jetzt endgültig mal aus den Lagern verschwinden soll. Der Verkäufer hat fast 900 positive Bewertungen und verkauft seit 2009 an zufriedene Käufer!!! Sicher, auch ich habe schon Strafantrag wegen ebay Betrug gestellt, aber auch hier war ebay immer äußerst kulant und sehr kundenfreundlich (auch ohne PayPal 😉

Schreibe ihn doch mal an, ob er gegen Erstattung der PayPal Gebühr dir den Schrauber mit PayPAl verkauft. PayPal hat gute Gebühren und wenn er knapp kalkuliert...
Ich kaufe gern mit PayPal biete es aber selbst wegen der hohen Kosten nicht an.