Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Produktneuheiten auf 1-2-do.com: Ixo jetzt mit 30 Prozent mehr Leistung!

Susanne
Goldmitglied
Der Bosch Ixo: Mit 30 Prozent mehr Leistung jetzt noch kraftvoller!


ixo-neu-k%C3%BCche.jpg



Klein, leicht, handlich, ein Trendsetter: So kennt man den Ixo von Bosch. Jetzt lässt sich mit dem handlichen Helfer noch kraftvoller und schneller schrauben: Ausgestattet mit einem neuen Motor, neuer Elektronik und neuer Akku-Zelle, bringt der Ixo nun 30 Prozent mehr Drehkraft. Mit 215 Umdrehungen pro Minute las­sen sich Schrauben bis fünf Millimeter Durchmesser nun noch leichter festziehen oder lösen.

Der neue Ixo wird voraussichtlich ab Mai 2012 im Handel sein.

Mehr über den neuen Ixo findet Ihr im Wissensartikel....
20 ANTWORTEN 20

abe12345
Goldmitglied
Ich habe einfach 2 Ixos 😉 damit habe ich 100% mehr Leistung 😉
Bis jetzt hat die Leistung aber immer gereicht 😉
Aber mit mehr Leistung natürlich noch netter 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Mehr Leistung ist bei Akkuschraubern immer gut,der Ixo wurde ja schon immer unterschätzt und manchmal war er doch überfordert.

Schupo01
Silbermitglied
abe12345:
Ich habe einfach 2 Ixos 😉 damit habe ich 100% mehr Leistung 😉
Bis jetzt hat die Leistung aber immer gereicht 😉
Aber mit mehr Leistung natürlich noch netter 😉


Im Prinzip muss ich Dir Recht geben: Hubraum, oder hier Power ist nur durch mehr Power zu ersetzen! Ich hab auch noch ´nen IXO (zumindest theoretisch, wenn meine Frau den wieder raus rückt...). Legen wir zusammen, dann haben wir 3 mal mehr POWER!!!

abe12345
Goldmitglied
Wir brauchen mehr Power How how how 😉

Allerdings wenn meine Ixos hobs gehen wird wohl zumindest einer durch einen PSR Select ersetzt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde für die Größe ist schon ne Menge Power da. Wichtiger finde ich die höhere Drehzahl. Dann kann man mit dem IXO vielleicht doch mal bohren.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich habe 3 Ixo und bin mit der Leistung sehr zufrieden, und wenn nichts mehr geht kommt der Uneo Maxx zum Einsatz;-))Gebohrt habe ich mit dem Ixo auch, wird nur ein wenig Problematisch den Bohrer wieder raus zu bekommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der IXO wird sich noch zur PSR Entwickeln 😉 Also Der IXO ist zwar sehr gut aber ein wenig Power mehr wäre Echt cool 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider habe ich mir Ende letzten Jahres erst meinen Ixo gekauft, aber gut das Bosch gemerkt hat das er ein bisschen zu schwach war.

Zotteltier
Bronzemitglied
Den will ich uum Umzug! Im Mai, passt genau.