Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PSR 18 LI-2 Bohrfuttert eiert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,




wie kann ich das Bohrfutter beim PSR-18 LI wechseln? Habe einen neun Schrauber im Baumarkt gekauft, allerdings eiert das Bohrfutter. Ich will nun prüfen ob es vielleicht falsch montiert wurde. Oder soll ich den Schrauber gleich einsenden ? Schrauben geht zwar so einigermaßen, aber beim Bohrem mit einem 6er Bohrer zirkelt die Spitze mindetens einen 8er Krater ins Material.




mfg
5 ANTWORTEN 5

Holzwurm8686
Goldmitglied
Wenn noch Garantie drauf ist dann nicht selber dran rum basteln das kann nach hinten los gehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde sie auch zum Händler bringen oder Frage doch mal 1-2-do ob du sie vielleicht auch zu den schicken kannst;-) Sind ja auch Alles Profis was das Grüne angeht;-)

HansJoachim
Grünschnabel
Ich hatte das Problem auch mit meinem 18 li.
Tausch ihn beim Händler um, oder falls das nicht mehr geht schick ihn ein.
Ich habe ihn eingeschickt und ein neues Futter bekommen.

dausien
Silbermitglied
Wenn noch Garantie auf dem Gerät ist würde ich es auch reklamieren - ansonsten gibt es hier eine Anleitung zum zerlegen. Auf der Webseite kann man dann auch gleich ggf. Ersatzteile bestellen.

Markus_H
Silbermitglied
Hallo zool78,

um Dir schnell helfen zu können bitte ich Dich. eine Kopie des Kaufbelegs und eine Fehlerbeschreibung dem Akkuschrauber beizulegen und den kompletten Akkuschrauber unfrei ( Porto bezahlt Bosch ) an uns einzusenden.
Hier die Kontaktdaten:

Robert Bosch GmbH Servicezentrum Elektrowerkzeuge Zur Luhne 2 37589 Kalefeld-Willershausen Tel.: 01805 / 7074-10* Fax: 01805 / 7074-11* Mo - Fr: 8 - 20 Uhr; Sa: 8 - 17 Uhr (* Festnetzpreis 14 ct/min, höchstens 42 ct/min aus Mobilfunknetzen) In der Regel wird Dir das Gerät nach 3-5 Werktagen wieder angeliefert.


Markus_H