Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3-2-1-IXO: Focus über Käuferverhalten

Susanne
Goldmitglied
Wann ersteigert sich was am günstigsten? Wann erzielen Verkäufe die besten Preise?

Das Nachrichtenmagazin Focus analysiert in Ausgabe 47/2011 das Kaufverhalten auf ebay und setzt zur Veranschaulichung auf einen unserer Favoriten: Die lukrativsten Kaufmomente illustriert Focus mit Hilfe des Bosch IXO. Gleich neben dem iPhone, Canon EOS Kameras und Gucci-Handtaschen. Ikonen eben... 🙂

Viel Spaß beim Lesen!
23 ANTWORTEN 23

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der IXO hat seinen Weg gemacht, bzw. ist noch dabei. Sohnemann hat an einem Punktewettbewerb seines Konzerns teilgenommen. Zur Auswahl stand u. a. auch der IXO. Er - kein Heimwerker - ist begeistert von dem Ding.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und das Schöne dabei ist, Ebay ist nicht immer der günstigste Anbieter.
Das Internet durchsuchen lohnt sich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da hast Du vollkommen Recht. Und nicht nur bei den gewerblichen Anbietern sind Werkzeuge oft teurer, auch bei den Auktionen bieten sich die Leute manchmal so in einen Rausch, dass man sich nur wundern kann. Ich habe schon so manches Werkzeug bei ebay teurer weggehen sehen, als im Baumarkt um die Ecke.

ichmagHolz
Bronzemitglied
Das stimmt beim normalen IXO schon, egal wie alt der auch ist, werden sehr gute Preise geboten 😉 


Wenn ich dagegen aber die Swarovki IXO's sehe... 


Da werden die Gewinn IXO's für lächerliche 73€ weggegeben ;(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da kann ich nur zustimmen. Ich habe bei meinem 1. IXO solange beobachtet bis ich einen IXO *** für 18€ erwischte. Meinen Swarovski-Ixo habe ich auch sehr günstig für  1/3 seines echten Wertes ersteigert. Eine Auktion ist eben ein Risiko. Ich habe auch schon Artikel unter Ihrem Wert hergegeben. Das ist eben eBay und andere Auktionshäuser. Einen Preisvergleich über alle Ebenen ist immer zu empfehlen

Schupo01
Silbermitglied
Bei mir ist heute ein IXO Vino per Post eingetroffen - aus einem Preisausschreiben. Eigentlich ein schönes Teil, aber...:):)

Den hat gleich meine Frau einkassiert. Liegt jetzt vermutlich im Bermudadreieck, genannt Handtasche....:(

Funny08
Goldmitglied
Wieso schleppt deine Frau denn einen Vino in der Handtasche spazieren - 😎 evtl. aus Rache weil du immer nen Flaschenöffner mit dabei hast ? 🙂

Schupo01
Silbermitglied
Funny08:
Wieso schleppt deine Frau denn einen Vino in der Handtasche spazieren - 😎 evtl. aus Rache weil du immer nen Flaschenöffner mit dabei hast ? 🙂


Da hab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt - der Vino-Aufsatz liegt noch in der Holzkiste. Aber der IXO "ist ja sooo niedlich..." - schwupps, weg war er... 😞

Davon ab - mach ich den Eindruck, einen Flaschenöffner zu brauchen, wenn mir nach Bier ist? Geh ich doch zu Lidl - Schraubverschluß!!!! 😉

abe12345
Goldmitglied
Jap, gibt es auch für wein den guten mit dem Schraubverschluss.
Bahndammriesling nordhang, mmmhhh, legggaaaaaaaaaaaaa