Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Praktiker PSR 14,4 LI Set interessant

Gismo
Bronzemitglied
Gerade über Facebook bekommen, finde es sehr interessant emoticon.teeth_smile.title

Praktiker
Heute wird's verrückt rund um den Akku-Schrauber "PSR 14,4 Li-2 Promo" von Bosch! Statt der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers von 219,99€ bieten wir euch den Akku-Schrauber für 159,99€! Obendrauf gibt es noch ein 241-teiliges Zubehörset und einen 2. Akku. Na? Wer kommt in unsere Märkte und nutzt das Schnäppchen
26 ANTWORTEN 26

HOPPEL321
Goldmitglied
Den Koffer könnte ich gut gebrauchen,aber den Schrauber brauch ich nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Den Koffer könnte ich gut gebrauchen,aber den Schrauber brauch ich nicht.


Kannste mir schenken. Ich zahl das Porto.emoticon.rolleyes.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich darf doch bis Weihnachten kein Werkzeug kaufen,Befehl von Ganz weit Oben. :zwinkerndes_Gesicht:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh.

Ich verstehe.

Präzisions Nudelholz und so.

Schade, war auch nicht ganz ernst gemeint.

abe12345
Goldmitglied
Also mir darfst das auch nach weihnachten schenken, ich bin da gar nicht so 🙂

ichmagHolz
Bronzemitglied
Ich sehe es leider auf dem iPhone nicht so genau, aber es sieht fast aus, als wäre es noch der alte PSR . Ich würde für 149€ den PSR18-LI2 nehmen, dazu gibt auch noch einen 2. gratis Akku im Rahmfn der Aktion von Bosch und die Akkus kann man für viele andere Geräte auch gebrauchen ;). 
Der Koffer sieht zwar interessant aus, aber ob man das ganze Zubehör gebrauchen kann? 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hört sich zwar gut an, aber ich habe schon 2 Blaue, die sollten eigentlich reichen.

HansJoachim
Grünschnabel
ichmagHolz:
Ich sehe es leider auf dem iPhone nicht so genau, aber es sieht fast aus, als wäre es noch der alte PSR .


Du hast recht, es ist der alte PSR.

ichmagHolz
Bronzemitglied
HansJoachim:
Du hast recht, es ist der alte PSR.





Na da hat der Praktiker sicher noch eine Ladung stehen und will sein Lager leeren 😉 


Das Set gab es ja auch für den alten PSR18, nur leider gibt den Kiste nicht einzeln ;(


Ich habe mal einen Bosch Promoter auf diese Kiste angesprochen und er hat mich fast überzeugt, das sie eher unpraktisch ist, obwohl sie so praktisch aussieht.