Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Achtung: Heute um 19 Uhr 59 seht Ihr den IXO in der ARD!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

heute um 19 Uhr 59 bitten wir Euch für ein IXO-Momentchen ausnahmsweise mal um Eure Aufmerksamkeit für ein anderes Medium, denn in dieser besten aller Sendeminuten zeigt die ARD genau vor der Tagesschau einen Spot unserer nagelneuen IXO Moments Kampagne. 🙂

Und wir möchten natürlich unbedingt wissen, wie er Euch gefällt!
Seid Ihr dabei? Dann schaut Euch das an und gebt uns gleich Bescheid. Wir sind sehr, sehr gespannt!!

Liebe Grüße

Susanne
48 ANTWORTEN 48

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...mal sehen, ob ich da zum schauen komme...emoticon.cool.title


Ist nunmal die Bettgehzeit für meinen Sohn und der besteht auf seine Geschichte...:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja das kenn ich auch Kneippianer.
Denke mal ich werd es irgendwie schaffe. Eventuell ja time-shift.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Na klar schau ich mir das an;-)

schreibi
Alter Hase
mal gucken, ob wir bis dahin unsere Kinder im Bett haben bzw. ich das bis dahin nicht vergessen habe (man wird nicht jünger!)...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
da bin ich auch gespannt drauf - eigentlich zapp ich bei Werbung ja weiter 😉 - aber in dem Fall......

greypuma
Goldmitglied
TanteToni:
da bin ich auch gespannt drauf - eigentlich zapp ich bei Werbung ja weiter 😉 - aber in dem Fall......


genau,das könnte man sich auf jedenfall ansehen!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde es mir auch ansehen, bin aber leider auf Arbeit. Also falls einer die Möglichkeit hat, kann er es ja ins Netz stellen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mal sehen, schau ich mir auf jeden Fall an.

schwede13
Silbermitglied
Werde es mir auch ansehen.