Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Noch schöner entkorken: Die IXO Vino Designers' Edition ist da!

Susanne
Goldmitglied
Die Adleraugen unter Euch haben sie hier bestimmt schon entdeckt: Die trendige IXO Vino Designers' Edition aus der Werkstatt der russischen Nachwuchstalente SashaDasha Design.

Die mehrfach prämierten Designer-Zwillinge kleideten den Korkenzieher-Aufsatz in diesem Jahr in drei verschiedene Outfits: Eines trägt frisches rotes Weinlaub auf weißem Grund, das zweite zieren hübsche Weinglas-Akzente auf Schwarz und das dritte IXO-Vino-Design trägt den Schriftzug "Korkenzieher" in sieben verschiedenen Sprachen.

Die schicke neue IXO Vino Designers' Edition für die Sammler unter den stilvollen Entkorkern findet gleich auch in der Modewelt Beachtung: Schon heute werden die neuen Korkenzieher-Aufsätze in der Fashion Community style ranking gefeiert.

Die neue IXO Vino Designers' Edition ist ab sofort im Handel, und natürlich auf unzähligen Wunschzetteln zu finden... 😉IXO-Vino-Aufs%C3%A4tze%281%29.jpg
41 ANTWORTEN 41

Funny08
Goldmitglied
Sieht ja toll aus - das wird Flaschenöffnen ja noch schöner (wobei ich seit Jan eigentlich fast nix mehr trink) 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Och manno !
wieder ein IXO der nur einen Korkenzieher hat.
Wann gibt es denn endlich einen mit "normalem" Flaschenöffner ?
Ich bin Bier-Trinker

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
benedikt_xvi:
Och manno !
wieder ein IXO der nur einen Korkenzieher hat.
Wann gibt es denn endlich einen mit "normalem" Flaschenöffner ?
Ich bin Bier-Trinker
Wir arbeiten dran;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
thomasw:
wir arbeiten dran;)


danke ! ! ! emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nicht das noch jemand drauf kommt, er bräuchte einen Schuhanzieher - für Gummistiefel.

Nee - im Ernst, der Korkenzieher-IXO ist schon eine gute Idee. Hat nicht jeder und bestimmt der Börner auf jeder Party. Den würde ich mir auch noch mal zulegen.

Susanne
Goldmitglied
benedikt_xvi:
danke ! ! ! emoticon.teeth_smile.title


Na, aber benedikt_xvi.......... 😉 😉 emoticon.teeth_smile.title Jetzt bin ich mal neugierig:

Brauchen Heimwerker wirklich einen Flaschenöffner? emoticon.teeth_smile.title

Wie öffnet Ihr Bier-, Cola- oder Brauseflaschen mit Kronverschluss? Irgendwelche Ideen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich öffne diese zur Verwunderung vieler Männer 
mit einem Feuerzeug oder Zollstock emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Schliesse mich Sandburg an,Notfalls geht auch ein Hammer Schaufelstiel oder auch eine Zeitung.

Susanne
Goldmitglied
Na bitte! emoticon.teeth_smile.title