Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch in der JVA Dresden...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
da musste ich gleich grinsen. heute in Galileo Wissen gings um den Knast. und bei der Drogenkontrolle kam der Kollege der JVA mit nem Boschschrauber um nach Drogen zu suchen 🙂
war schon in der Vorschau, aber ich kam an meinen Laptop nicht ran um zu posten..
hat's wer gesehen???
9 ANTWORTEN 9

Funny08
Goldmitglied
In welchen ähm ... Öffnungen hat der denn mit dem Bohrschrauber nachgesucht ? *g 😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Funny08:
In welchen ähm ... Öffnungen hat der denn mit dem Bohrschrauber nachgesucht ? *g 😉
Rektal!!! 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Als ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich zuerst der Bosch-Vorstand wurde eingekastelt emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Muhaaaa - auch nen klasse Gedankengang 🙂

DirkderBaumeister
Silbermitglied
da würden mir andere Vorstände eher einfallen die da rein müssten!! 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Warum sollen die im Knast nicht auch mit der Zeit gehen? Und Bosch ist eben mal zuverlässig. Zuviele lockere Schrauben sind dort anzuziehen

DirkderBaumeister
Silbermitglied
reikla:
 Zu viele lockere Schrauben sind dort anzuziehen
das ist aber nicht nur in Vollzugseinrichtungen so!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
die haben eher feste gelockert um zu schauen, was dahinter ist 😉
erfolgreich: Drogen, Handy etc.....
...ihr nu wieder mit euren fiesen Gedankengängen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
das ist aber nicht nur in Vollzugseinrichtungen so!




ja, im Hupfala noch mehr