Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KOFFER für die PSA 900 Säbelsäge...

greypuma
Goldmitglied
wohin damit ..keine Ahnung..?? meine den BEITRAG ..
habe heute durch zufall meine alte METABO PSE 0525 rausgekramt ..und siehe da ,der koffer sah so gross aus, probe ,neue BOSCH PSA 900 rein .und passt,
wie die faust aufs auge ,da sind sogar halterungen für kurze und lange sägeblätter drin.stelle morgen mal nen paar bilder ein ,falls interesse .
koffer müsste es dann eigentlich bei METABO nachzukaufen geben,denke ich mal:)
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
i METABO



sollste hier Werbung für die Konkurrenz machen? emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
sandburg:
sollste hier Werbung für die Konkurrenz machen? emoticon.teeth_smile.title


wenn es bezahlt wird!! warum nicht emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

nee,aber hier sind doch ..einige..auf der suche nach einem koffer ,für das gute stück..dachte ,bin mal GEMEIN emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title und sage , daß ICH einen habe emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
wenn es bezahlt wird!! warum nicht emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

nee,aber hier sind doch ..einige..auf der suche nach einem koffer ,für das gute stück..dachte ,bin mal GEMEIN emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title und sage , daß ICH einen habe emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title



Boah bist du fies 😉
aber er sei dir gegönnt 🙂

greypuma
Goldmitglied
sandburg:
Boah bist du fies 😉
aber er sei dir gegönnt 🙂


fies?? nee nur leicht im VORTEIL emoticon.teeth_smile.title
nun muss ich leider nen neuen ..aufbewahrungsort ..für die meta**** besorgen ,eigentlich war die ja echt ..teuer..jedenfalls vor jahren!

Gismo
Bronzemitglied
Au ja, mach mal. Unbedingt, Gaaaaanz wichtig emoticon.eek.title emoticon.teeth_smile.title
Gibts da evtl. emoticon.rolleyes.title eine Bestell- oder Art.Nummer?

Gismo
Bronzemitglied
Bin gerade auf der Metabo Page und die wollen da für die Ersatzteilliste die 8-stellige Artikelnummer der Maschine. Könntest du die morgen bitte auch reinstellen emoticon.cool.title

greypuma
Goldmitglied
Gismo368:
Au ja, mach mal. Unbedingt, Gaaaaanz wichtig emoticon.eek.title emoticon.teeth_smile.title
Gibts da evtl. emoticon.rolleyes.title eine Bestell- oder Art.Nummer?


ich muss das alles erst ..rauskramen,bau doch gerade meinen .schornstein,morgen habe ich ((etwas)) mehr zeit ,
im moment weiß ich nur ..METABO P SE 0525:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
ich muss das alles erst ..rauskramen,bau doch gerade meinen .schornstein,morgen habe ich ((etwas)) mehr zeit ,
im moment weiß ich nur ..METABO P SE 0525:)



im Fernsehen würde das weggepiepst 🙂
wobei ich zugeben muss, dass ich auch seit mehr als 10 Jahren ein Gerät (Fräse) der Marke hab

Gismo
Bronzemitglied
Naja, grün sind die Geräte ja zumindest emoticon.teeth_smile.title