Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrung mit dem Schrauber PSR 7,2 li

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte vorher den PSR 200li gehabt und dort sehr viele Schraubarbeiten mit durchgeführt(Gartenhaus).Dann ist mir das Gerät in der Garantiezeit ausgefallen und dann das neue nach 3Mon.Denn PSR 200li gibt es wohl nicht mehr-so das ich das PSR 7,2li bekommen habe.Mit dem vorgängermodell war ich von der Schraubleistung sehr angetan.Hat jemand mit dem PSR 7,2li erfahrung.MFG.Sch.
19 ANTWORTEN 19

Timo1981
Silbermitglied
Was willst du mit so einem Spielzeug ich habe diesen Schrauber und der ist richtig Hammer kann ich nur sagen !!!!

http://www.amazon.de/Bosch-0603972900-Akkuschrauber-PSR-10/dp/B003YCOL6U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1313...

Gismo
Bronzemitglied
Timo1981:
Was willst du mit so einem Spielzeug ich habe diesen Schrauber und der ist richtig Hammer kann ich nur sagen !!!!

http://www.amazon.de/Bosch-0603972900-Akkuschrauber-PSR-10/dp/B003YCOL6U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1313...

Dafür kostet deiner auch fast das doppelt 65 € zu 110 €. Außerdem sind die Rezensionen bei Amazon beim 7,2 besser als bei deinem 3 x 5 Sterne gegen 1 x 4 Sterne emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title .
Es kommt ja auch auf den Einsatzzweck an, ich habe den IXO im WZ beim PC. Der ist absolut super wenn ich in einem Schrank oder einer Schublade was kleines Schrauben will. Wenn ich Power brauche hole ich den GSR 14,4-2, gegen den ist deiner wieder ein "Spielzeug" ;).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der 10,8 Li-2 ist tatsächlich ein feines Teil für seine Größe. Grundsätzlich gibt es aber immer einen besseren, entscheidend ist da eher der Verwendungszweck und Anspruch an das Gerät. Zum PSR 7,2 kann ich leider nichts sagen, den hatte ich noch nie in der Hand.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Es gibt halt für jeden Einsatzzweck einen speziellen Schrauber, man kann nicht pauschal sagen welcher Boschschrauber besser oder schlechter ist!

Timo1981
Silbermitglied
Dirk da gebe ich dir recht hätte es nicht anders sagen können. meine meinung er eine nummer größer als zu klein. muss jeder selber wissen 🙂 wenn er dir reicht warum nicht

Gismo
Bronzemitglied
Timo1981:
muss jeder selber wissen 🙂 wenn er dir reicht warum nicht

Hört sich besser an als vor 23 Stunden 😉 emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Timo lernt scheinbar schnell und läßt sich eines besseren belehren.

Chrihoe
Alter Hase
Wie Gismio schon sagte: Es kommt halt auf den Einsatzzweck an.
Wenn ich eine ganze Schachtel 8x120 eindrehen will, dann ist sowohl der 10,8 als auch der 7,2 überfordert.
Was ich an den kleineren schätze ist die geringe Größe. Man kann auch in einem Schrank oder in Ecken schrauben.
Ich habe auch einen 10,8er, aber den blauen. Beim Küchenbau war er unschlagbar.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Chrihoe, du sagst es. Genau deshalb, haben auch viele noch einen kleinen. Sei es der Ixo oder die entsprechende blaue Variante.