Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IXO-Akkuschrauber kaputt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Tag!

mein IXO-Akkuschrauber bewegt sich nicht mehr, obwohl die Arbeitslampe leuchtet.
Auch auf der Ladestation zeigt er "Aufladen" an. Ich habe ihn zuletzt vor ein Paar Wochen ohne Probleme benutzt.
Da das Gerät (Bj 2008?) gut gepflegt ist, stellt sich mir die Frage, was ist damit auf einmal los? Muß ich es reparieren oder gar eine Neuanschaffung tätigen?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Terrilein
32 ANTWORTEN 32

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
lässt er sich denn noch von Hand drehen? Oder sitzt er komplett fest?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Er sitzt fest.

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Hallo Terrilein,

der Kaufbeleg ist noch vorhanden? Wenn ja, dann beim Händler nachfragen ob über die 2jährige Gewährleistung eine verlängerte Garantie gewährt wird. In dem Fall über den Händler reklamieren.
Ist das nicht der Fall, dann kannst Du über den Bosch-Service den IXO kostenlos abholen lassen. Da der IXO nicht repariert wird, sondern ausgetauscht wird sofort nach dem Preis für einen Neuen fragen.

Die Rufnummer: 01805 / 707410 (14 ct. aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend).

Schöne Grüße
Reinhold_A

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaub nicht, daß ich eine Quittung noch dafür habe. Ich bin ja in der Zeit umgezogen und es ist einiges ausgemistet worden. Sieht also schlecht aus. -.-

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
terrilein:
Er sitzt fest.
Wenn Du noch Garantie hast, nix machen und den Rat von Reinhold_A befolgen.
Ansonsten mal ein wenig Teflonspray vorne reinsprühen, würd' ich sagen. Dann versuchen zu drehen und schauen, ob's wieder gängig wird...Viel Erfolg!

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Hört sich so an als wäre ein neuer IXO fällig 😞

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich würde auf ein Getriebeproblem Tippen.Hatte das bei einem Billigschrauber von meinem Schwiegervater,da musste man versuchen die Zahnräder durch geziehltes
klopfen auf das Getriebeteil zu sortieren.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HOPPEL321:
Hatte das bei einem Billigschrauber von meinem Schwiegervater



Was für ein Vergleich ............................. 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Habe den ersten IXO auch gehabt,Lief wie geschmiert,aber das Kunstofgetriebe sieht nicht grade Vertrauenerweckend aus.Ist mir aber bei einem Umzug abhanden gekommen.