Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welcher Bitsatz für Bosch Pro

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,


ich habe mir den hier zugelegt:
GSR Mx2Drive Professional



Welche Bits muss ich dafür kaufen, oder haben alle Bits an der Akkuschrauberseite eine Einheitsgröße?


Ja ich weis, blöde Frage die sicher jeder weis, aber deswegen bin ich ja im Einsteigerforum 🙂


Vielen Dank schonmal für die Hilfe
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
moin,
von ganzen sätzen halte ich nicht viel, außer wenn ich sie geschenkt bekomme.

ich hole mir nur noch die welche ich brauche und dann auch keine aus dem baumarkt.
bits aus dem großhandel sind meist besser und günstiger, wobei dein satz zu den guten gehört. ;o)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh danke, ich dachte ich kauf einmal und dann richtig,


Bedeutet aber deine Antwort das ich theoretisch jeden Bitsatz kaufen kann, weil die an der Werkzeugseite alle gleich groß sind?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also bei mir habe bisher immer alle bits in all meine maschinen gepasst 😉

wenn du vorher keine gehabt hast, dann war deine wahl auch keine schlechte und jetzt wirst du ja sehen, welche bits du primär benötigst.

dausien
Silbermitglied
Die Bits sind alle gleich in den Abmessungen, beim Material gibt es aber große Unterschiede. Unter www.selbst.de/pdf/bitsets.pdf gibt es einen Testbericht, ist zwar schon etwas älter. d.h. die getesteten Produkte wird es wohl so nicht mehr unbedingt geben, aber es wird sehr gut erklärt worauf es bei der Bit-Auswahl ankommt.

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Hallo StevyDD,

eine sehr gute Qualität (auch von Stiftung Warentest bescheinigt) sind die Max Grip Ausführungen von Bosch.
Hier mal ein Link zu einem Sortiment.
http://www.bosch-pt.de/cgi-bin/boptfts.pl?DOMAIN=accessories_de_DE&SEARCH=2607002577#

Gruß Reinhold_A