Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Workshop Sägen 2. Juli in Oberhausen mit Reinhold_A ;O)

Brutus
Platinmitglied
Heute endlich war es soweit, der Workshop zum Thema: "Alles rund um's Sägen" und einige Mitglieder unserer Community waren dabei. Hier dürft ihr liebe Workshop-Anwesenden erzählen wie es euch gefallen habt und die anderen, die leider nicht dabei waren dürfen uns mit ihren Fragen löchern. Es war echt toll und wir konnten noch viel von unserem Workshop-Leiter Reinhold_A lernen. Es wird hier auch noch einiges an Fotomaterial in den nächsten Tagen veröffentlicht um es euch ein wenig anschaulicher zu machen.

Euer Brutus ;O)
85 ANTWORTEN 85

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Hast Du nach so einem anstrengen tag nix besseres zu tun als im Forum zu schreiben ;)?

Brutus
Platinmitglied
Wenn du es nicht machst, dann muss eben ich ;O)

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ich war aber auch schon fleißig 😉 Hab schon meine Kerzenhalter eingestellt, jetzt muss ich nur sehen wer die bekommt 😉 oder ob meine LAG zustimmt min. einen hier zu positionieren.

Brutus
Platinmitglied
Ich werde mich jetzt mal daran begeben, die von mir gemachten Fotos vorzubereiten. Es wurden aber auch noch weitere Fotos von Froschn und Ekaat gemacht, auch da dürft ihr euch auf wirklich schöne Bilder gefasst machen. Als kleines Schmankerl gibt es dann nach erfolgeter Nachbearbeitung ein Highspeed-Video des Multifunktionstool "PMF 180 E Multi". Ich hoffe zumindest ein paar Bilder heute noch einstellen zu können.

froschn
Diamantmitglied
DirkderBaumeister:
Hast Du nach so einem anstrengen tag nix besseres zu tun als im Forum zu schreiben ;)?


Ich finde, der Tag war soooo toll, dass wir allen anderen im Forum sofort davon berichten müssen 😉

Brutus
Platinmitglied
So, wie versprochen wenigstens heute schon ein paar Fotos, den Rest vermutlich morgen.
4755.attach
4756.attach
4757.attach

Brutus
Platinmitglied
Hallo Froschn, hast du auch schon ein paar kleine Fotos für unsere Kameraden ?

froschn
Diamantmitglied
Brutus:
Ich werde mich jetzt mal daran begeben, die von mir gemachten Fotos vorzubereiten. Es wurden aber auch noch weitere Fotos von Froschn und Ekaat gemacht, auch da dürft ihr euch auf wirklich schöne Bilder gefasst machen. Als kleines Schmankerl gibt es dann nach erfolgeter Nachbearbeitung ein Highspeed-Video des Multifunktionstool "PMF 180 E Multi". Ich hoffe zumindest ein paar Bilder heute noch einstellen zu können.


Ecki und ich haben unsere Fotos schon zur Redaktion geschickt. Dort werden sie sicher bald gesichtet und veröffentlicht.
Toll, dass wir heute teilnehmen durften!!!

froschn
Diamantmitglied
Brutus:
Hallo Froschn, hast du auch schon ein paar kleine Fotos für unsere Kameraden ?


Ja klaro.....
4758.attach
4759.attach
4760.attach