Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Grund warum Bosch die Akkuschlagschrauber nicht überdimensioniert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Au weia, ob die Hand noch heil ist


[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=Pf5FHLYN4Zc"][/VIDEO]
14 ANTWORTEN 14

WildHog
Gute Seele
Mehr Power...hehe!

WildHog
Gute Seele
Deshalb fährt man heute Sackway, da braucht man keinen Schlagschrauber:
3868.attach

HOPPEL321
Goldmitglied
Super spot,almählich glaube ich das nur hier in Deutschland im Werbefernsehen die Macher nichts gutes bringen.
Wenn man sieht was so im Ausland gebracht wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
WildHog:
Deshalb fährt man heute Sackway, da braucht man keinen Schlagschrauber:

da kannst du ja einen Tretroller draus machen

Holzwurm8686
Goldmitglied
Da liegst du aber falsch der Bosch GDS 18 V Li HT hat 650 Nm und der Schalgschruaber von Milwaukee hat nur 440 Nm ;-). Bei dem Bosch Schlagschrauber hätte sich das Auto bestimmt 2 mal überschlagen 🙂

Maedelfueralles
Silbermitglied
Ich glaub das ist ein Fake sind nicht mal die Airbags aufgegangen! 😄

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Vorsicht Power Tool 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzwurm8686:
Da liegst du aber falsch der Bosch GDS 18 V Li HT hat 650 Nm und der Schalgschruaber von Milwaukee hat nur 440 Nm ;-). Bei dem Bosch Schlagschrauber hätte sich das Auto bestimmt 2 mal überschlagen 🙂

.Holzwurm8686......und die Arme wären Gerödelt,
da wirst du mit Sicherheit Recht aber ich fand daß das irgendwie Hier hineinpasst,
so zum Spass
MfG Harald

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich hab da auch mal ein Video 😉




[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=JDeqokylPwU"][/VIDEO]