Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beste Maschine

Timo1981
Silbermitglied
Welche Maschine ist nach eurer Meinung am Besten ? auf welches sollte kein Heimwerker verzichten ?
25 ANTWORTEN 25

Goschy
Ehemaliges Mitglied
IXO Vino 😉
natürlich mit ordentlich Vino!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Je nach Stufe der Ambition würde ich sagen.

Ohne Akkubohrschrauber geht aber nix!

dirkfulda
Silbermitglied
Am liebsten, wenn ich freie Auswahl hätte, wäre mir der Uneo Maxx, da hat man Akkuschrauber, Bohrmaschine und Bohrhammer in einem Gerät und das auch noch ohne Kabel.
Mein Traum schlechthin, aber durfte ihn ja leider nicht testen 😞
Leisten werde ich mir den aber solange ich noch in Umschulung bin nicht können, aber vielleicht kommt ja irgendwann der Uneo Maxx Maxi oder Uneo Maxx 24 V und ich darf dann testen.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Timo1981:
Welche Maschine ist nach eurer Meinung am Besten ? auf welches sollte kein Heimwerker verzichten ?


Das ist einer sehr komplexe Frage.

Ein Muss für jeden Heinmwerker ist sicherlich die Bohrmaschine, wobei ich immer einen Bohrhammer wählen würde. Dicht gefolgt von einem Akkuschrauber und einer Stichsäge.
Alles Weitere hängt stark von den Fähigkeiten, dem Interesse und der Häufigkeit der Nutzung ab.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Akkubohrschrauber. Stichsäge. Für den "härteren" Einsatz (Schlag-)Bohrmaschine und Kreissäge.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein Akkuschrauber kann man immer gebrauchen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stichsäge halte ich für eine sehr wichtige Maschine.Abe es muss eine ordenliche sein sonst verliert mann schnell dan Spass am heimwerken.MFg Schw

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Da ich keinen Uneo Maxx habe, ist für mich der IXO das gerät wo ich auf keinen fall verzichten möchte.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Holzharry:
Da ich keinen Uneo Maxx habe, ist für mich der IXO das gerät wo ich auf keinen fall verzichten möchte.


Der IXO ist bestimmt ein schönes Spielzeug, aber ihn mit einem Uneo Maxx zu vergleichen ist schon spaßig 😉