Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Power 4 All

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab ja jetzt meine Stichsäge von dem Wettbewerb bekommen und kann nur sagen ein HAMMER GEILES TEIL großes LOB an das Bosch Team. Hab da eigentlich mal ein anderes Anliegen....wäre es möglich für die Power 4 All Serie auch größere Akkus zu machen z.b 2,0 2,6 oder 3,0 Ah. Weil gerade für die Gartengeräte wäre es doch ganz  praktisch.
24 ANTWORTEN 24

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Hallo Eichhörnchen2010,

nach derzeitigem Stand ist in dieser Richtung nichts bekannt. Trotzdem werden wir die Anfrage mal Hausintern weiterleiten.
Bitte aber auch daran denken, dass mit größeren Akkus das Gewicht zunimmt und u. U. die Handlichkeit verloren geht.

Schöne Grüße
Reinhold_A

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab auch eine Bosch Akkuschauber ( Blau) mit einem 1,3 und einem 3,0 Ah Akku und da hab ich eine guten vergleich vom Gewicht und ich finder das der Unterschied wirklich sehr gering ist..... also finde ich 

Holzwurm8686
Goldmitglied
Das wäre nicht schlecht wenn es ein Akku geben würde der ein bisschen mehr Leistung hat

HOPPEL321
Goldmitglied
Habe für einen Akkuschrauber dessen 1 Akku defekt war diesen von 12V 1,3AH durch einbau von neuen Zellen auf 12V 2,6 AH erweitert.Das Gehäuse blieb gleich,nur das Gewicht nahm 15g zu,was auch am Kleber für das Gehäuse und am Lötzinn liegen könnte.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ok, also ich behaupte mal 15 g können die wenigsten ohne Waage überhaupt feststellen 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich weiss es auch nur,weil ich den 2.ten Akku zum vergleich gewogen habe.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
hast Du das  Akku-Tuning auch als ein Projekt betrieben und eine entsprechende Dokumentation erstellt 😉 ????

HOPPEL321
Goldmitglied
Nein,das war vor ca.2 Jahren,das Gehäuse sah danach auch nicht mehr so gut aus da ich erstmal versuchen musste wie ich es öffne.Die neuen Zellen waren aus dem Modellbau und wären normalerweise teurer als ein original Eratzakku.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ok, also doch keine lohnenswerte Aktione??? Hätte ja sein können 😉