Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

promo set

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo ich suche diesen 241 teiligen promo koffer aber ohne akkuschrauber, den hab ich schon. wie kommt man da dran?
bei ebay gibts nix
19 ANTWORTEN 19

Holzwurm8686
Goldmitglied
Von welchem Hersteller ist der denn? hast du ein Bild davon?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich denke der ist von bosch. schau mal bei google unter : bosch promo set .

Holzwurm8686
Goldmitglied
Hast du schon mal bei Bosch direkt gefragt ob man das als Zubehör bekommt oder du kaufst dir den Koffer komplett und verkaufst den Akkuschrauber danach bei Ebay

voyager
Grünschnabel
Gibt es eigentlich unterschiedliche Ausführungen vom "PSR 18-LI 2".
Beim Promo-Set steht z.B. max. Drehmoment 22/36Nm
In anderen Angeboten heisst das Ding PSR 18-2 Li und hat dann 25/46Nm

Konkret:
Falls ich z.B. im Bauhaus das aktuell günstige Set "PSR 18-LI 2 Promo" erwerbe, sind dann die Akkus kompatibel zum "Power4All"-System?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die unterschiedlichen Nm ergeben sich wahrscheinlich durch technische Anpassungen. Ob du genau die selben Geräte in den Händen hälst, oder ob sie unterschiedlich sind, kannst du anhand der Maschinennummer leicht nachvollziehen.


Die 18V Akkus sind nach Auskunft von Bosch kompatibel zur Power4All-Serie
MFG

Markus_H
Silbermitglied
Hallo boschie,

dieser Koffer ist nicht seperat bestellbar. Er wird nur in Verbindung mit dem PSR angeboten.

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Warum eigentlich nur mit dem PSR? Ich habe mir gerade den PSB 18-LI 2 geholt und eigentlich auch ein bisschen mit mir gehadert. In die engere Wahl ist auch der Makita BHP453RHE (inkl. Alu Koffer) gekommen. Habe mich zwar letzendlich doch für den Bosch entschieden (5 Jahre Gewährleistung bei Bauhaus waren der entscheidene Punkt), aber inkl. Koffer wäre mir die Wahl deutlich leichter gefallen.

Gruß
Kasselaner

highpot
Grünschnabel
Hm, ja wo sind denn nun die Unterschiede zwischen der "normalen" PSR 18 LI-2 und der "Promo"-Version. Ist die Promo tatsächlich technisch abgespeckt (weniger Drehmoment, Gewicht höher, ??? usw. ???). Wo bekommt man die genauen technischen Spezifikationen? Wird hier mit einem riesen Zubehörpaket dem unwissenden Kunden ein technisch reduziertes Gerät untergejubelt, oder wo liegt der Sinn dieser Promo-Maschinen. Unter identischer Gerätebezeichnung Maschinen mit anderer Technik zu verjubeln erscheint mir als Augenwischerei, zumal man nirgends vollständige Infos über die technischen Leistungsdaten dieser Promo-Geräte bekommt. Das finde ich jedenfalls sehr verdächtig. Wer kann mir offizielle Leistungsdaten der Promo-PSR 18 LI-2 nennen beziehungsweise die vollständigen Unterschiede zur "normalen" Maschine?

Markus_H
Silbermitglied
Hallo highpot,

wir wollen niemandem etwas "unterjubeln". Die technischen Daten der Promo-Version und der Katalogversion unterscheidet sich nicht. Der Unterschied besteht darin, dass wir bei der Promoversion zum Bosch-Elektrowerkzeug passendes Zubehör anbieten, bei dem der Käufer einen Preisvorteil erhält gegenüber Einzelkauf von Elektrowerkzeug und Zubehör. So wurde in der Vergangenheit z.B. ein
PBH 3000-2 FRE mit einem 6-tlg. Hammerbohrset angeboten. Der Preisvorteil hier lag bei 23,00 Euro gegenüber Einzelkauf.

Markus_H