Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Achtung: IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS goes Fashion

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

wir haben es geahnt: Kaum verleihen wir unserem weltweiten Lieblings-IXO einen Hauch seines wohlverdienten Glamours, wird der "Bling Bling" Akkuschrauber auch schon zum "It-Schrauber" geadelt!

Und dies von keinem geringeren als Bryan Yambao, besser bekannt als Bryanboy.com, dem gefragtesten und erfolgreichsten internationalen Fashion-Blogger überhaupt. Alles, was Bryanboy auch nur erwähnt, wird Trend. Und was er trägt, Kult.
Und nun haltet Euch fest: Bryanboy trägt ...IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS!

Nein, das ist kein Gerücht, das haben wir schwarz-auf-weiß, in Hochglanz und auf hochwertigstem Papier, in der brandneuen Ausgabe des bildschönen Lifestyle Magazins TUSH.

Wir sind sprachlos, begeistert und entzückt! 🙂
29 ANTWORTEN 29

Gismo
Bronzemitglied
Willkommen in der High Society - wartet nur, Paris Hilton hat auch schon einen in der Handtasche - das Outing kommt bald emoticon.teeth_smile.title

Jetzt aber mein outing: Ich hab noch nie was von "Bryan Yambao, besser bekannt als Bryanboy.com" gehört - tut mir aber auch nicht leid 😉 emoticon.teeth_smile.title

bueffel
Silbermitglied
Paris und Co würden sicherlich eher zugreifen wenn es die IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS VINO geben würde.
Also Susanne. Wenn euch was daran liegt immer schön weitersagen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach Gismo, uns steht bestimmt die Arbeitshose (bei mir eher Freizeithose) besser. Ich kenne den auch nicht.

Aber habt Ihr das kleingedruckte gelesen? Da gibts einen zu gewinnen. Ich brauch den ja nicht, werde nur mal interessehalber auf die Seite schlendern. Bin dann mal weg 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ob das wirklich Trend wird emoticon.teeth_smile.title
2813.attach

Gismo
Bronzemitglied
bueffel:
Paris und Co würden sicherlich eher zugreifen wenn es die IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS VINO geben würde.
Also Susanne. Wenn euch was daran liegt immer schön weitersagen.

emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title g.eile Idee

Gismo
Bronzemitglied
Ricc220773:
Ob das wirklich Trend wird emoticon.teeth_smile.title

Na da bin ich mal froh, dass ich den nicht kenne. emoticon.teeth_smile.title emoticon.eek.title

Kannst du jetzt im Winter sicher nach unten klappen 😉 - die Ohren für die Ohren

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hätte ich doch fast vergessen:

Gratulation an Bosch! Das kleine Teil ist ja ziemlich schnell bekannt geworden.


Übrigens werden wieder welche bei Ebay angeboten. Inzwischen sind sogar welche in der Lage mehrere zu verkaufen.
Schade eigentlich. Sowas gewinnt man, bekommt es geschenkt oder verliehen, aber kauft oder verkauft es nicht.

Selbst Hagebau.de bietet ihn an. Für mich unverständlich, wenn diese eigentlich nicht käuflich zu erwerben sind.

bueffel
Silbermitglied
Tja Ricc, wo Geld zu verdienen ist....

Denke das Bosch ganz einfach eine Gewissen menge hergestellt hat damit sich das überhaupt gerechnet hat und jetzt müssen die raus.

Gismo
Bronzemitglied
Ricc hast du die Preise schon mal gesehen?
Sofortkauf 250€ emoticon.eek.title emoticon.eek.title - ich hab mal nen Preisvorschlag von 22 € abgegeben. Den guten mal auf den Boden zurückholen emoticon.cool.title

Gerade ne Mail bekommen, ihr dürft ab sofort "Alter Hase" oder meinetwegen auch so ähnlich zu mir sagen emoticon.cool.title 😉