Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnell mitmachen: Wir verlosen den IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

blingbling, der IXO made with SWAROVSKI ELEMENTS ist auf 1-2-do.com gelandet. Und nun gleich doppelt!
Unter allen Neuregistrierungen im Monat September verlosen wir einen IXO der exklusiven, streng limitierten Sonderedition anlässlich 10 Millionen produzierter IXO seit 2003.
Und auch unsere bereits registrierten User haben noch einmal eine super Gewinnchance:
Geht gleich auf den Link und beantwortet die Frage. Mit etwas Glück könnt Ihr schon bald beim Schrauben glänzen. 🙂 (Anm. der Redaktion: Das Gewinnspiel ist nicht mehr aktuell)

Noch Information gefällig? Hier erfahrt Ihr mehr über den schönen Luxus Li-Ionen Akkuschrauber.

Wir drücken Euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen!

Viele Grüße
Susanne
76 ANTWORTEN 76

sandro
Goldmitglied
Dann hoffe ich mal das ich den Gewinne. Dann ist mir meine Frau auch nicht mehr böse das ich ihren "normalen" IXO Verbummelt habe. Was ist das Ding auch so klein.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
emoticon.cool.titleSehr chic, fast zu schade zum arbeiten

Holzfan
Bronzemitglied
Der Zeitpunkt wäre genau richtig, denn mein kleiner IXO hat vor kurzer Zeit seinen Geist aufgegeben und jetzt kann meine Frau nicht mehr alleine schrauben,,,

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das wär das das das das geschenk für meine dame

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

  • Dieser IXO ist ja fast schon zu schade um damit zu Arbeiten.:-):):p

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hätte Angst, daß ich ihn kaputt mache, wenn ich ihn anfasse...?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:

Und auch unsere bereits registrierten User haben noch einmal eine super Gewinnchance:
Geht gleich auf den Link und beantwortet die Frage. Mit etwas Glück könnt Ihr schon bald beim Schrauben glänzen. 🙂


Hallo 🙂

Ist dieses GS ein für unser eigener 1-2-do-Ziehungstopf, oder fließt das Los in den normalen Pott der regulären Auslosung, die auf bosch-pt/bosch-do-it läuft?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Genau das richtige Teil, mit der frau ihrem Hobby nachgehen kann. Ich wäre gern dabei. Gruß Petra

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo malloy,

das ist unser eigener Ziehungstopf. Das hat also nichts mit der Aktion auf Bosch-do-it zu tun.

VG Jan