Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IXO Vino YouTube-Contest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IXO Vino YouTube-Contest

Moinsen,

Eben bin ich über den IXO Vino gestolpert.
    Ein Netter Gag und klasse Geschenk wie ich finde.
    Weiß jemand ob es den Korkenzieher auch einzel gibt?
    In Netz hab ich noch hichts gefunden

• Könntest Du das Gerät mal vorstellen? Habe auf die schnelle auch nichts gefunden und mich würde das Teil mal interessieren.

Kommentar

Es ist ein Korkenzieher Aufsatz für den IXO
      Als Kpl. Gerät mit IXO hab ich das Gerät gestern Nacht irgendwo im Netz gefunden und finde es heute nicht wieder
      Habe leider kein Lesezeichen gesetzt und auch im Verlauf finde ich es nicht ...........

Kommentar

Hallo zusammen,

der IXO Vino ist eine Sonderedition, die aber erst ab Ende Oktober / Anfang November in allen Baumärkten erhältlich sein wird. Es ist also noch etwas früh für genaue Details und deshalb wurde auch noch nichts kommuniziert :-)

Aber da Ihr ihn jetzt schon angesprochen habt, möchten wir als kleine Leckerbissen schon erste Fotos und ein paar Informationen exklusiv für Euch hier einstellen.

Der Korkenzieheraufsatz befindet sich im Lieferumfang, ebenso wie die gewohnten 10 Schrauberbits. Der Preis wird bei 59,99 Euro liegen.

Der IXO Vino ist somit der erste Akkuschrauber mit Wein-Know-How!

VG Jan

Kommentar

• COOL!!! Den bekommt meine Regierung geschenkt.

Kommentar

• itzig, ich hätte auch schon jemand, der den brauchen könnte. Allerdings hat er schon einen IXO.

Kommentar

Hehehe....endlich mal ne Ausführung die auch mir gefallen würde......!!

will hoffen das da nich an der Spindel gespart wurde !!#

ich mach täglich 1 - 2 Fläschchen auf....
              (wär also der ideale Produkttester !!)

da hoff ich mal das der noch in das Testprogramm aufgenommen wird ???

sonouno aka wokfrog ;-))

Kommentar

• Na das ist ja mal eine tolle Geschenk Idee grad jetz vor Weihnachten ist das eine Tolle Sache ich hoffe Bosch liefert auch gleich den Wein dazu. :-)

Kommentar

• ... und zu Weihnachten gibt es dann den Dosenöffner-Aufsatz zum IXO ?

Was macht einer wie ich, der bereits einen IXO hat?
                  Wird es den Korkenzieher auch einzeln zu kaufen geben?

... oder sogar in Profiausführung für meinen GSR ProDrive ?

Kommentar

Hallo zusammen,

lasst Euch einfach überraschen :-)
                    Im Moment kann ich dazu noch nichts weiter sagen - aber Ende Oktober ist ja auch noch ein Weilchen hin.

VG Jan

Kommentar

Tipp: http://www.youtube.com/boschixo

Kommentar

• Das Video ist ja zum grölhen, sehr witzig!

Kommentar

• Hallo SvenLoskill,

vielen Dank für den Tipp. Ich muss sagen: Du hast Geschmack

Für alle anderen: Schaut Euch den Kanal an, der passt gut zu uns hier im Forum. Es gibt ja einige Threads in denen es hier regelmäßig um Essen und Trinken geht und dafür ist dieser IXO genau das Richtige.

Vielleicht schnappt Ihr Euch auch gleich Euer Videohandy oder die Kamera und dreht ein kleines Filmchen, wie Ihr eine Flasche Wein öffnet, wenn Ihr eben keinen Öffner zur Hand habt.

Viele Grüße
                          Björn

Kommentar

• Jahaaa, lieber Pirenci, lieber Sven und lieber Björn, lacht Ihr nur!! ;-)

Aber wie öffnet Ihr denn eine Weinflasche, wenn kein IXOvino in der Nähe ist? Mit den Zähnen? Fingernägeln? Mit Schraubendreher oder Nagelfeile, Presslufthammer und Glasschneider? Oder mit guten Freunden und netten Nachbarn? :-D

Ist das nicht wirklich ein cooles Teil? Und übrigens auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk, oder? Ich bin jedenfalls begeistert, möchte aber ungern vorgreifen... Denn psssssst: Noch sind das coole Video - und der IXOvino überhaupt - ein echter Geheimtipp, und Ihr habt da jetzt - zugegeben - einen gewissen Insider-Vorsprung. ;-)

Und da es ja auch ziemlich coole Preise zu gewinnen gibt, lohnt sich das richtig!!

Also schnell, schnell nachgedacht und Kameras gezückt........

Sehr gespannte Grüße!!

Susanne

Kommentar

Zitat von Susanne
                              ......Aber wie öffnet Ihr denn eine Weinflasche, wenn kein IXOvino in der Nähe ist? Mit den Zähnen? Fingernägeln? Mit Schraubendreher oder Nagelfeile, Presslufthammer und Glasschneider? .....
                              Hier mal ein paar Ideen wie man einen Karton nicht öffen soll

Für das Entkorken muß ich mir noch schnell was einfallen lassen

Kommentar

Lädt...
                              X