Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewinnspiel: Was funkelt denn da auf Bosch-do-it?!

Susanne
Goldmitglied
Schaut mal schnell, liebe Community!

Was glitzert uns denn hier auf Bosch-do-it so glamourös entgegen?

Könnte das ein IXO sein oder ist es ein superelegantes Abend-Accessoire? Passend zum Swarovski-Handtäschchen? Zur Oscar-Nacht? Zum Opernball oder gar für's Braut-Bouquet? 😉

Höre ich Jubel? Spitze Begeisterungsschreie?
Ich weiß, ich weiß, liebe Mit-Heimwerkerinnen: Mir geht es genauso!
Darf ich vorstellen: Das ist der Crystal IXO MADE WITH SWAROVSKI®ELEMENTS. Eine kostbare, streng limitierte Sonderedition des beliebtesten Elektrowerkzeugs der Welt.

Und Ihr könnt ihn gewinnen, besitzen, bewundern und damit glänzen... Zunächst auf Bosch-do-it, und selbstverständlich zu gegebener Zeit auch direkt hier, auf 1-2-do.com. 😉

Ich drück Euch die Daumen!

Liebe Grüße,

Susanne
42 ANTWORTEN 42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, da bin ich doch dabei. Mein Werkzeugkasten ist noch nicht so gut bestückt. Vielleicht habe ich ja Glück.
Viele Grüße
Habanera

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... ich trau mich´s kaum sagen ...:
meine Frau hat eine Schieblehre in der Handtasche, da würde der gut zu passen emoticon.teeth_smile.title

allerdings muß ich dazu sagen, sie ist technische Zeichnerin und ich gestehe, das ein- oder andere Mal war ich schon froh, dass sie sie dabei hatte 😉

Susanne
Goldmitglied
Das mit der Schieblehre kann ich gut verstehen, Bonsaijogi!
Ich hab immer einen Zollstock in meiner Handtasche und mindestens ein Multifunktionswerkzeug oder Taschenmesser mit Schraubendreher. Man kann schließlich nie wissen... 😄

Also schnell mitmachen...

Brutus
Platinmitglied
Versuchen kann man's ja aber bei Verlosungen habe ich bislang nie Glück gehabt.
Rollmaßband habe ich auch meistens dabei.

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
... ich trau mich´s kaum sagen ...:
meine Frau hat eine Schieblehre in der Handtasche, da würde der gut zu passen emoticon.teeth_smile.title

allerdings muß ich dazu sagen, sie ist technische Zeichnerin und ich gestehe, das ein- oder andere Mal war ich schon froh, dass sie sie dabei hatte 😉


Das ist ja mal schön, dass der Um- und Voraussicht von Frauen und dem Inhalt ihrer Handtaschen der entsprechende Respekt gezollt wird.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
bender_3000:
Das ist ja mal schön, dass der Um- und Voraussicht von Frauen und dem Inhalt ihrer Handtaschen der entsprechende Respekt gezollt wird.


... ich sprach nicht vom gesamten Inhalt emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
bender_3000:
Das ist ja mal schön, dass der Um- und Voraussicht von Frauen und dem Inhalt ihrer Handtaschen der entsprechende Respekt gezollt wird.


Gehört sich doch so oder ?
Das wichtigste Werkzeug sollte doch in jeder Hand-Werkzeugtasche sein ;O)

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Oder in der männlichen Version: im Werkzeuggürtel.
Männer, bitte tragt keine Handtaschen!!!

Sven
Bronzemitglied
Meine Freundin hat gleich mitgemacht. Glitzern und funkeln ist genau ihrs. Vielleicht kann man Frauen wie meine so noch mehr zum Handwerken begeistern 🙂