Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinnspiel: Was funkelt denn da auf Bosch-do-it?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewinnspiel: Was funkelt denn da auf Bosch-do-it?!

    Schaut mal schnell, liebe Community!

    Was glitzert uns denn hier auf Bosch-do-it so glamourös entgegen?

    Könnte das ein IXO sein oder ist es ein superelegantes Abend-Accessoire? Passend zum Swarovski-Handtäschchen? Zur Oscar-Nacht? Zum Opernball oder gar für's Braut-Bouquet? ;-)

    Höre ich Jubel? Spitze Begeisterungsschreie?
    Ich weiß, ich weiß, liebe Mit-Heimwerkerinnen: Mir geht es genauso!
    Darf ich vorstellen: Das ist der Crystal IXO MADE WITH SWAROVSKI®ELEMENTS. Eine kostbare, streng limitierte Sonderedition des beliebtesten Elektrowerkzeugs der Welt.

    Und Ihr könnt ihn gewinnen, besitzen, bewundern und damit glänzen... Zunächst auf Bosch-do-it, und selbstverständlich zu gegebener Zeit auch direkt hier, auf 1-2-do.com. ;-)

    Ich drück Euch die Daumen!

    Liebe Grüße,

    Susanne

  • Na, da bin ich doch dabei. Mein Werkzeugkasten ist noch nicht so gut bestückt. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüße
    Habanera

    Kommentar


    • ... ich trau mich´s kaum sagen ...:
      meine Frau hat eine Schieblehre in der Handtasche, da würde der gut zu passen

      allerdings muß ich dazu sagen, sie ist technische Zeichnerin und ich gestehe, das ein- oder andere Mal war ich schon froh, dass sie sie dabei hatte

      Kommentar


      • Das mit der Schieblehre kann ich gut verstehen, Bonsaijogi!
        Ich hab immer einen Zollstock in meiner Handtasche und mindestens ein Multifunktionswerkzeug oder Taschenmesser mit Schraubendreher. Man kann schließlich nie wissen... :-D

        Also schnell mitmachen...

        Kommentar


        • Versuchen kann man's ja aber bei Verlosungen habe ich bislang nie Glück gehabt.
          Rollmaßband habe ich auch meistens dabei.

          Kommentar


          • Zitat von bonsaijogi
            ... ich trau mich´s kaum sagen ...:
            meine Frau hat eine Schieblehre in der Handtasche, da würde der gut zu passen

            allerdings muß ich dazu sagen, sie ist technische Zeichnerin und ich gestehe, das ein- oder andere Mal war ich schon froh, dass sie sie dabei hatte
            Das ist ja mal schön, dass der Um- und Voraussicht von Frauen und dem Inhalt ihrer Handtaschen der entsprechende Respekt gezollt wird.

            Kommentar


            • Zitat von bender_3000
              Das ist ja mal schön, dass der Um- und Voraussicht von Frauen und dem Inhalt ihrer Handtaschen der entsprechende Respekt gezollt wird.
              ... ich sprach nicht vom gesamten Inhalt

              Kommentar


              • Zitat von bender_3000
                Das ist ja mal schön, dass der Um- und Voraussicht von Frauen und dem Inhalt ihrer Handtaschen der entsprechende Respekt gezollt wird.
                Gehört sich doch so oder ?
                Das wichtigste Werkzeug sollte doch in jeder Hand-Werkzeugtasche sein ;O)

                Kommentar


                • Oder in der männlichen Version: im Werkzeuggürtel.
                  Männer, bitte tragt keine Handtaschen!!!

                  Kommentar


                  • Meine Freundin hat gleich mitgemacht. Glitzern und funkeln ist genau ihrs. Vielleicht kann man Frauen wie meine so noch mehr zum Handwerken begeistern :-)

                    Kommentar


                    • Zitat von bender_3000
                      Männer, bitte tragt keine Handtaschen!!!
                      ... nur die grauen oder blauen wo in Signalrot BOSCH draufsteht

                      Kommentar


                      • Zitat von bender_3000
                        Oder in der männlichen Version: im Werkzeuggürtel.
                        Männer, bitte tragt keine Handtaschen!!!
                        Sollen wir denn den ganzen Tag mit einer Werkzeugkiste durch die Gegend laufen oder besser noch mit 'nem Bauchladen ?

                        Kommentar


                        • Zitat von Susanne
                          Das mit der Schieblehre kann ich gut verstehen, Bonsaijogi!
                          Ich hab immer einen Zollstock in meiner Handtasche und mindestens ein Multifunktionswerkzeug oder Taschenmesser mit Schraubendreher. Man kann schließlich nie wissen... :-D

                          Also schnell mitmachen...
                          ... übrigens heißt das Meßschieber und Gliedermaßstab. Schraubendreher ist richtig, weil man damit ja keine Schrauben zieht. (Für alle, die mich nicht kennen: War nur 'n Scherz; 'türlich sage ich Schieblehre und Zollstock und auch Schraubenzieher.)

                          Kommentar


                          • Zitat von bender_3000
                            Oder in der männlichen Version: im Werkzeuggürtel.
                            Männer, bitte tragt keine Handtaschen!!!
                            Ich sag' dazu immer: Tuntentasche.

                            Kommentar


                            • Ein Ixo fehlt mir ja schon noch, ich würde ihn dann im Holster tragen ;O)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X