Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menzer ETS und dessen Klone - Wer hat Erfahrungen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Menzer ETS und dessen Klone - Wer hat Erfahrungen?

    Derzeit wird der Menzer ETS in der "Community" immer beliebter. Stellt er doch scheinbar einen gut gelungenen Klon zum Mirka Deros/Metabo/Würth dar.

    Ich habe jetzt herausgefunden, dass man dort wohl auch 125er Teller (Mirka) montieren kann (das war bisher mein Ausschlusskriterium) und schon wird er wieder interessant.

    Schön ist, dass es ihn in 2,5 und 5mm Hub gibt.

    Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, ob hier jemand ein Modell besitzt und da vielleicht ein wenig drüber erzählen kann. Die Videos auf YouTube sind da nicht so aussagekräftig.

    Ich habe hier einen blauen GET 75-150, der jedoch bei längeren Arbeiten unhandlich und schwer ist. Da darf gerne eine leichtere Alternative her.

    Vom Menzer tauchen jetzt auch einige Klone auf. Da vermute ich, dass sie alle vom selben Band fallen. Einer nennt sich "Hyvst".

    Also, hat jemand so ein Modell? 🤗

    Hab diverse Videos im Netz gefunden und meine Fragen selber beantwortet, kann also geschlossen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X