Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues "Tool" UniversalBrush

chief
Diamantmitglied
So eben drüber gestolpert:
https://www.bauhaus.info/reinigungsbuersten/bosch-akku-univeralbuerste-universalbrush/p/28318680

Finde ich trotz des Mini Akkus nicht uninteressant. Ob da noch ein Test zu erhoffen ist?
39 ANTWORTEN 39

Rookie
Silbermitglied
Interessantes Teil. Mit 12V Akkus wäre es jedoch besser.

Toby
Platinmitglied
3,6 V, fest verbaut? Wo bleibt da der Nachhaltigkeitsgedanke?

Hab's der Greta gemeldet emoticon.tounge_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Toby:
3,6 V, fest verbaut? Wo bleibt da der Nachhaltigkeitsgedanke?

Hab's der Greta gemeldet emoticon.tounge_smile.title


Die Klimagretel mit Bart hat bereits einen Thread gestartet!

Schlacke
Alter Hase
Naja, dass der Akku fest verbaut ist, dürfte daran liegen, dass das Gerät (lt. Beschreibung bei Bauhaus) "wasserresistent IP X5" ist.
Dafür muss das Ganze halt entsprechend versiegelt/abgedichtet sein, was bei einem Wechselakku eben nicht der Fall wäre.

chief
Diamantmitglied
Schlacke:
Naja, dass der Akku fest verbaut ist, dürfte daran liegen, dass das Gerät (lt. Beschreibung bei Bauhaus) "wasserresistent IP X5" ist.
Dafür muss das Ganze halt entsprechend versiegelt/abgedichtet sein, was bei einem Wechselakku eben nicht der Fall wäre.


Klingt plausibel...

Toby
Platinmitglied
Schlacke:
Naja, dass der Akku fest verbaut ist, dürfte daran liegen, dass das Gerät (lt. Beschreibung bei Bauhaus) "wasserresistent IP X5" ist.



.... um es mal mit Werners Worten zu sagen: Tut das denn Not?

chief
Diamantmitglied
Mich dünkt, in diesem, speziellen Fall ... Ja. Dieses Werkzeug soll wohl auch für grobe Reinigungsaufgaben (Felgen, Grillrost etc) herhalten. Eine gewisse Umgebungsfeuchte könnte dem Reinigungsergebniss zuträglich sein...emoticon.wink_smile.title

Trixi
Goldmitglied
Mh, schade das auch hier wieder ein Akku fest verbaut ist. Verstehe ich garnicht. Bosch hat doch schon Akkus für so eine Größe gebaut, zB in der YouSerie. Aber ausprobieren würde ich es schon.

Toby
Platinmitglied
chief:
Mich dünkt, in diesem, speziellen Fall ... Ja. Dieses Werkzeug soll wohl auch für grobe Reinigungsaufgaben (Felgen, Grillrost etc) herhalten. Eine gewisse Umgebungsfeuchte könnte dem Reinigungsergebniss zuträglich sein...emoticon.wink_smile.title


IPX5Schutz gegen Strahlwasser (Düse) aus beliebigem Winkel



Und du meinst, das ist nötig um einen Grill oder Felge zu reinigen?

Ich meine nein. Der größere Wechselakku wäre mir lieber.