Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues "Tool" UniversalBrush

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab ihn mir bestellt und warte nun sehnsüchtig bis er endlich kommt...

    Kommentar


      Zitat von gschafft Beitrag anzeigen
      Hab ihn mir bestellt und warte nun sehnsüchtig bis er endlich kommt...
      Dann schreib uns mal einen Testbericht, wäre gespannt darauf.

      Kommentar


        Zitat von Trixi Beitrag anzeigen

        Dann schreib uns mal einen Testbericht, wäre gespannt darauf.
        Schau ma mal... wenn ich dazu komme

        Kommentar


          Zitat von chief Beitrag anzeigen
          Offizielles Produktvideo:
          https://youtu.be/DKXiwfr8VP4
          Also ich fürchte, der Typ wollte sich als Nachfolger für James Bond bewerben... Das ist keine Pistole...
          Und die Kamera unten im Grille brauche ich auch unbedingt.... Nicht!
          Kann man mal einen normalen Typen zeigen in solchen Spots? Also keinen veganen Hipster, der mehr Zeit für die Bart Pflege investiert, als sonst was?
          Und wie war das mit rotierenden Maschinen und langen Haaren? Ein Werbespot, der mal deutlich neben der Praxis ist... Sorry, aber das war wohl nix

          Kommentar


            Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

            Also ich fürchte, der Typ wollte sich als Nachfolger für James Bond bewerben... Das ist keine Pistole...
            Und die Kamera unten im Grille brauche ich auch unbedingt.... Nicht!
            Kann man mal einen normalen Typen zeigen in solchen Spots? Also keinen veganen Hipster, der mehr Zeit für die Bart Pflege investiert, als sonst was?
            Und wie war das mit rotierenden Maschinen und langen Haaren? Ein Werbespot, der mal deutlich neben der Praxis ist... Sorry, aber das war wohl nix
            Ich seh schon, du bist einfach nicht die Zielgruppe des Werbespots

            Kommentar


              Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

              Also ich fürchte, der Typ wollte sich als Nachfolger für James Bond bewerben... Das ist keine Pistole...
              Und die Kamera unten im Grille brauche ich auch unbedingt.... Nicht!
              Kann man mal einen normalen Typen zeigen in solchen Spots? Also keinen veganen Hipster, der mehr Zeit für die Bart Pflege investiert, als sonst was?
              Und wie war das mit rotierenden Maschinen und langen Haaren? Ein Werbespot, der mal deutlich neben der Praxis ist... Sorry, aber das war wohl nix
              Ich kann nicht mehr Ich dachte mir nur, dass der gute Herr wirklich unglaublich glücklich über sein Spielzeug ist. Aber die Meinung ist auch gut.

              Kommentar


                Ich hadere aber gerade auch mit mir ob ich das nicht brauche könnte! Für Fugen usw. wärs cool.

                Kommentar


                  @Bosch
                  Ich bin echt enttäuscht - wie war das mit 12V Power for All? Was war da nochmal die Idee dahinter?

                  In letzter Zeit bringt ihr ständig Kleinwerkzeuge raus die auf integrierte Akkus setzen, mal abgesehen von den technischen Nachteilen fühlen sich Leute wie ich die eh schon in allen 4 Bosch Akku Systemen Zuhause sind ein wenig vor den Kopf gestossen - Ist 12V(grün) endgültig tot?

                  Bei der Gartenschere kann ichs noch verstehen, bei der "Micro-Flex" und diesem "Lifestyle-Werkzeug" hier eher weniger. Nur 215 Umdrehungen, angetrieben von einer einzigen 18650/1500mAh Zelle - einen Griller wird man damit nicht sauber kriegen bevor die Sonne untergeht und auch bei vielen anderen Arbeiten wäre die passende Analogie einen Boden mit einer Zahnbürste zu schrubben. Ich verwende einen 12V Schrauber mit entsprechenden Hartplastik/Drahtbürste Aufsätzen und weiss wovon ich rede!

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210311_114855.jpg
Ansichten: 53
Größe: 915,2 KB
ID: 3906902

                  Zu allem Überfluss kommt das Gerät mit einem veralteten micro-USB Anschluss, im Jahr 2021 - was soll das? So kann ich das nichtmal meiner Mutter schenken, der Anschluss stirbt wahrscheinlich lange bevor die integrierte Akkuzelle schwächelt, ein robuster, symmetrischer USB-C Stecker mit redundanter PIN Belegung wäre eigentlich Pflicht bei so einem Gerätetyp!

                  Kommentar


                    Boschblaster es gibt bereits einen Thread, in dem viele Leute schon dasselbe von sich gegeben haben, wie Du es gerade gemacht hast.

                    Mit ähnlichen Argumenten. Das ist bei Bosch eben so und wir, hier im Forum, können da eh nichts dran ändern. Einige Geräte wären mit 12V Akku durchaus interessant gewesen aber mit einer verbauten Zelle kauft man über kurz oder lang nur Elektroschrott.

                    Kommentar


                      Boschblaster Es freut uns, dass auch dir das Thema Nachhaltigkeit ebenso wichtig ist und wir können dir versichern: Unser Fokus liegt ganz klar auf der POWER FOR ALL ALLIANCE und darauf, diese zu erweitern.

                      Die Geräte mit fest verbauten Akkus machen nur einen sehr geringen Anteil unserer Akku-Geräte aus. Diese bieten wir für unsere Verwender an, die besonders kompakte Tools wünschen. Würden wir einen wechselbaren 12V Akku verbauen, dann würde sich dies auf die Dimensionen des Tools auswirken und es wäre nicht mehr so handlich. Die Produktentwicklung wird auf Basis von Nutzerstudien gemacht. Bei der EasyPump oder auch dem Cut&Grind steht die Kompaktheit der Tools ganz klar im Vordergrund, weil das von den Nutzern gewünscht ist.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X