Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzteilsuche Absaugstutzen Bosch EasyCurvSander 12

Rookie
Silbermitglied
Moin zusammen,
da ich den Absaugstutzen für den EasyCurvSander so praktisch finde (weil er mir hilft, verschiedene andere Maschinen zu adaptieren), möchte ich noch einen haben.
Leider sagt mir der Bosch Ersatzteile-Shop, dass er zum Artikel keine Treffer findet.

Gibt es eine alternative Suche? Ich bin über die Bosch HP, das Produkt und dann die Explosionszeichnung mit der, jedoch, dreistelligen Nummer gegangen. Eigentlich haben die Ersatzteile ja eine wesentlich längere Nummer. 🤔

Vielleicht weiß da jemand einen Rat.

66399.attach
2 ANTWORTEN 2

Schlacke
Alter Hase
Eine Google-Suche zur Artikelnummer 1600A01AK8 bringt tatsächlich keinen einzigen Treffer.
Du kannst diesen Adapter allerdings direkt aus der Ersatzteilzeichnung in den (virtuellen) Einkaufswagen packen und so bestellen.
Unter der Zeichnung sind ja sämtliche Teile nacheinander aufgelistet.
Am Ende jeder Zeile siehst du hinter dem Preis des Artikels ein blaues Einkaufswagen-Symbol.
Klickst du dieses an, wird daraus ein Haken auf grünen Grund und der gewählte Artikel ist in deinem Warenkorb/Einkaufswagen.
Durch nochmaliges Klicken, jetzt auf den Haken auf grünen Grund, würde der Artikel wieder entfernt.
Um den Einkauf letztendlich abzuschließen, klickst du dann auf das Einkaufswagen-Symbol in der rechten, oberen Ecke (noch oberhalb der Zeichnung) der Seite.
Dort wird dann im ersten Schritt die Verfügbarkeit der gewählten Artikel überprüft und dann deine Daten (Adresse..) abgefragt usw.
Ich habe mal nur den ersten Klick durchprobiert und der Adapter ist auf jeden Fall verfügbar.

Geprüft habe ich das Ganze jetzt am Smartphone in der mobilen Version, es kann daher sein, dass es am Computer in der Webversion etwas anders aussieht.
Prinzipiell funktionierts auf jeden Fall.

Rookie
Silbermitglied
Danke dir @Schlacke !
Der Thread kann dann geschlossen werden!