Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alternativer Exzenterschleifer

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Ja, das freut den Händler sicher, wenn er nach ein paar Tagen das Gerät dann zurück bekommt....
    Meine Quote an Rücksendungen ist aus Gründen von Bequemlichkeit und Umwelt überschaubar. In aller Regel kaufe ich lieber vor Ort, eine Festoolquelle hatte ich bislang aber noch nicht. Schaun mer mal

Kommentar

@Rookie

Gute Idee, hab leider gestern schon online bestellt🤔

Kommentar

Bin mal gespannt ob er lieferbar ist. Festool hat derzeit perverse Lieferzeiten. Und sag Bescheid, welchen Systainer sie dabei gelegt haben (wenn Du mit Systainer bestellt hast).

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Ja, das freut den Händler sicher, wenn er nach ein paar Tagen das Gerät dann zurück bekommt....
          Dann lies mal bei Festool. Die haben Zufriedenheitsgarantie. Kann man problemlos zurückgeben - ohne Diskussion.

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen

Dann lies mal bei Festool. Die haben Zufriedenheitsgarantie. Kann man problemlos zurückgeben - ohne Diskussion.
            Wenn's der Hersteller anbietet, geht es auch nicht zu Lasten des Händlers.

Kommentar

Genau. Der schickt einfach zurück und bekommt ein Neugerät, Und das gebrauchte Gerät wird als ausgewiesene B-Ware (meist intern) verkauft, ein anderer freut sich darüber. Da das aber nur sehr selten vorkommt, ist das wohl für Festool kein Problem. Und da man gebrauchte Festool-Geräte über ebay nahezu und manchmal sogar über dem günstigstem Neupreis im Netz verkaufen kann, lohnt es sich auch nicht, nach einem kurzen einmaligen Projekt die Maschine als „gefällt mir doch nicht“ zurückzugeben. Und das kann ich belegen, ich schaue immer wieder nach gebrauchten Schnäppchen. Unglaublich, aber da steigern manche sich so gegenseitig hoch, dass sie gebraucht teurer kaufen als neu.

Kommentar

Gerät soll heute im Systainer von DHL gebracht werden. Dann wird's die nächsten Tage interessant, habe genug Material zum schleifen...

Kommentar

Na dann viel Spaß, ich hoffe Du hast ausreichend Schleifmittel. Sonst geht nur polieren.

Kommentar

Lädt...
                  X