Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

oszilliernder Spindelschleifer gesucht für kleinen Heimwerkerbedarf

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für den Preis tatsächlich ein Schnapp.
    Selbst wenn da noch Zoll drauf kommt.
    Aber ob wir da 100 Bestellungen zusammen bekommen?

Kommentar

Aber ich finde es mal gut einen Richtpreis zu haben, um wieviel die das Zeug verscherbeln...
      Also die 99 Euro auf Amazonien wären sogar halbwegs realistisch

Kommentar

Jemand mit Kleingewerbe könnte sie auch bestellen und dann so verkaufen. Jedoch wird es in Sachen Garantie wahrscheinlich ein Desaster.
        Und es wird auch ein Platzproblem anfangs. Ich tippe drauf, dass ca. 25 von denen auf eine Palette passen. Sollten dann vier Paletten werden.

Kommentar

Wir wären auch dabei. Die 4 Paletten lassen wir aber wohin liefern?

Kommentar

Wandervogel Alternativ könntest du auch die Scheppachseite mit der B - Ware im Auge behalten. Dort werden Rückläufer etc. erheblich günstiger angeboten. Wenn Fehler bestehen, z. B. Kratzer am Gehäuse o.ä. wird explizit darauf hingewiesen.
            Meist sind es Kleinigkeiten wie beschädigte Verpackung.
            Ich habe seit einigen Monaten eine Naßschleifmaschine in Betrieb, die 25% günstiger war als das günstigste Angebot von Neuware im Netz. Bei der B - Ware besteht auch volle Gewährleistung.

Kommentar

Vermutlich macht da der Zoll eher wegen CE & Co Probleme :-/

Kommentar

Zitat von ascii4711 Beitrag anzeigen
                Vermutlich macht da der Zoll eher wegen CE & Co Probleme :-/
                Nicht nur das.

Wenn Du als Privatmensch irgendwas aus dem Land des Lächelns bestellst, ist das Deine Sache.

So eine Lieferung von 100 Geräten ist aber eine andere Größenordnung. Das wirst Du nicht mehr als Eigenbedarf verargumentieren können. Dann bist Du für diese Geräte in der EU der sogenannte Inverkehrbringer mit allen rechtlichen Folgen.

Kommentar

Zitat von mit Beitrag anzeigen
                  Wandervogel Alternativ könntest du auch die Scheppachseite mit der B - Ware im Auge behalten. Dort werden Rückläufer etc. erheblich günstiger angeboten. Wenn Fehler bestehen, z. B. Kratzer am Gehäuse o.ä. wird explizit darauf hingewiesen.
                  Meist sind es Kleinigkeiten wie beschädigte Verpackung.
                  Ich habe seit einigen Monaten eine Naßschleifmaschine in Betrieb, die 25% günstiger war als das günstigste Angebot von Neuware im Netz. Bei der B - Ware besteht auch volle Gewährleistung.
                  Ich bin zwar nicht Wandervogel, aber dieses Kombigerät hatte auch ich schon länger auf der Wunschliste. Der Hinweis auf B-Ware ist sehr gut. Danke.

Kommentar

Lädt...
                  X