Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den allerersten Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unseren allerersten Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12 testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 15. November 2019 hier: Der allererste Akku-Tellerschleifer und -Polierer – Der EasyCurvSander 12 emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team



61051.attach


Die Produkttester sind:

  • Bine
  • Brutus
  • Butzicom
  • el_gringo
  • Maggy
  • mkkirchner
  • Rookie
  • gschafft
  • schnurzi
  • tomdus
137 ANTWORTEN 137

chief
Diamantmitglied
Dann mache ich mal den Anfang. Reizen tut mich dieser Philips Rasierer schon. Aber Akku und grün geht bei mir bekanntermaßen nicht zusammen. Und mich schrecken auch etwas die Schleifmittel Preise ab. Ansonsten finde ich den technischen Ansatz für dieses Werkzeug sehr innovativ. Schön zu sehen, dass Bosch doch noch positiv überraschen kann, nachdem Nanoblade Desaster...

HOPPEL321
Goldmitglied
Stimmt,die Phillips Rasierer haben eine gewisse Ähnlichkeit.emoticon.wink_smile.title
Aber der passt bei mir auch nicht ins Akkusystem.
Aber Interessant wärs schon.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Interessant ja, Preise für Schleifmittel, das lässt sich drücken... Lochstanze plus Abranetrolleemoticon.teeth_smile.title​​​​​​
Aber aus Gründen, die ich jetzt nicht nenne, bin ich raus

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bedeutet wohl aber auch... Er ist im Handel...emoticon.wink_smile.title

Cnpeanut
Silbermitglied
Da ich eh grad im Testmodus bin und außerdem nicht noch ein weiteres Akkusystem haben möchte bin ich raus;) Ich wünsche allen, die sich bewerben viel Erfolg und Spaß beim Testen!

chief
Diamantmitglied
Das passt schon so. Philips macht den größten Teil seines Umsatzes ja auch im Weihnachtsgeschäft...
"duckundwech". emoticon.smilie_duckweg02.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich sehe in dem Ding, nicht nur den Philips Rasierer... Sondern den idealen Schleifer für Drechselarbeiten... Auch wenn das manche nicht so sehen...

chief
Diamantmitglied
Kann ich nicht beurteilen, weil ich ja nicht drechsle.... Ich produziere zwar eine Menge Dreck, aber das ist was anderes. emoticon.angel_smile.title

Interessant finde ich...die ersten vier User, die sich gemeldet haben, wollen nicht testen...

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich drechsle zwar auch nicht, habe aber etliche andere Testmöglichkeiten für den Schleifer. Ich werde mich bewerben.