Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den allerersten Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Prima, jetzt scheinen wir alle unsere Testgeräte bekommen zu haben. Ich muß noch bis nach Weihnachten warten, bin total vergrippt und hab noch etliches andere um die Ohren. Dazu noch erschwerend, daß meiner Tochter jemand an der Kreuzung hinten ins Auto gefahren ist und ich jetzt noch shuttledienst fahren muß. Also das Testen muß bei mir noch bis ins neue Jahr warten, aber in der Hand hatte ich das Gerätchen schon.

Kommentar

Zitat von Bine Beitrag anzeigen
      Super das ihr eure Geräte erhalten habt . Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Testen
      Noch halte ich es nicht in meinen Händen. Um 8:00 Uhr macht der Paketshop auf und um Punkt 8:00 Uhr steh ich dort auf der Mappe. Wehe das Paket wurde wieder zurück geschickt und ich bin umsonst dort hin...

Kommentar

So... endlich habe ich ihn

Kommentar

Zitat von gschafft Beitrag anzeigen
          So... endlich habe ich ihn
          super, dann kannst du Dich auch mit uns freuen

Kommentar

Na dann kann es ja fast los gehen . Wobei ich ihn schon mit dem ersten Test getestet habe ..... aber es wird nix verraten
            Es folgen noch etliche Tests , aber Weihnachten wird erst mal ruhig gemacht , wir haben schließlich auch noch als Frauen die ganzen Vorbereitungen zu machen
            wenn die Familie kommt .

Kommentar

Ich habe heute nicht widerstehen können und auch einen Minitest gemacht. Aber verraten wird natürlich nichts. Im Neuen Jahr geht es dann richtig los und bis dahin dürfte auch mein Grippeanflug vorbei sein.

Kommentar

Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                Falls einer von Euch noch Schleifmittel nachbestellen möchte ( bei Amazon von Bosch) dann macht es frühzeitig.
                Habe auch was bestellt (Schleifmittel und Schleifteller) und da ist die Wartezeit zwischen 2 und 5 Wochen.
                Meins habe ich am 8.Dezember bestellt und kommt so zwichen 24.12 und 7.1 ankommen
                Als ich gestern meinen Tellerschleifer erhalten habe bin ich gleich zu Amazon und habe mir Ersatzschleifer (alle drei Körnungen), Polierschwämme und Ersatzschleifteller bestellt. Die werden schon am 23.12. geliefert. Geht also wieder sehr fix mit der Lieferung...

Kommentar

Ich warte mal mit dem extra bestellen. Vielleicht bin ich ja beim testen so enttäuscht, dass ich danach keine Schleifmittel mehr benötige.
                  Und wenn das liefern so flott geht, wie Amazon verspricht, dann kann ich auch beruhigt das neue Jahr abwarten. Die Frage wird sein, wie lange diese winzigen Teilchen halten werden.

Kommentar

Danke @ gschafft , hatten den ja schon Ende September getestet und dann im Regal verstaut, weil noch keine Schleifer erhältlich - dank dir gerade daran gedacht, diese Nachzubestellen 👍

Kommentar

Zitat von gschafft Beitrag anzeigen

Als ich gestern meinen Tellerschleifer erhalten habe bin ich gleich zu Amazon und habe mir Ersatzschleifer (alle drei Körnungen), Polierschwämme und Ersatzschleifteller bestellt. Die werden schon am 23.12. geliefert. Geht also wieder sehr fix mit der Lieferung...

Dann hast du Glück gehabt , meine Ersatzschleifer sind auch jetzt schon gekommen ( früher als angekündigt). Hatten wohl Versorgungsengpass gehabt das es jetzt schneller geht

Kommentar

Super, dass das so schnell jetzt funktioniert, dann können wir alle hemmungslos schleifen von eckig nach rund und ohne Einschränkungen testen

Kommentar

Wann werden die ersten Testergebnisse publiziert?

Kommentar

Zitat von Samir Beitrag anzeigen
                            Wann werden die ersten Testergebnisse publiziert?
                            Anfang Februar läuft die Testzeit ab, dann wird es wie üblich noch dauern und dann werden die ersten Berichte kommen.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Anfang Februar läuft die Testzeit ab, dann wird es wie üblich noch dauern und dann werden die ersten Berichte kommen.
                              Dann rechne ich mal mit mitte März

Kommentar

Also bei diesen Preisen kauft man sich Schleifgitter und schneidet sich diese selbst zu. Habe das auch so gemacht.

Kommentar

Lädt...
                                X