Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den allerersten Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohje dann drücke ich dir die Daumen das es bald ankommt
    Anbei sind 6x 80 / 6x 180 und 6x 320 Körnung . Und das selbe hab ich mir nochmal bestellt .

Kommentar

Hallo Bine
      Warum soll man schon im voraus auch Schleifteller bestellen, die haben doch eigentlich keinen Verschleiß? Ich habe bei meinem Drechslerfreund eine Schleifmaschine mit Schleifteller gesehen, die hatte der bestimmt schon mehrere Jahre ohne zu wechseln. Auch bei den ganzen Tellerschleifern mit Klett sind das doch keine so starken Verschleißteile?
      Ich warte erst einmal ab und seh dann weiter. Aber Deine Mitteilung läßt mich auf einen ziemlich großen Verschleiß schließen. Normalerweise sollten doch 6x je Sorte für mehrere Projekte reichen und dann ist der Test abgeschlossen und ich kann dort bestellen, wo es am schnellsten geht.

Kommentar

Zitat von Bine Beitrag anzeigen
        Rookie , trau dich ruhig , falls das Gerät nicht bei dir ankommt und somit nicht testen solltest, dann kaufe ich dir die Schleifsätze ab
        Die Schleifteller waren Ruck-zuck hier
        Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, oben schreibst Du dasss die Bestellung mehrere Wochen dauert bis geliefert wird und hier schreibst Du die Schleifteller waren Ruckzuck hier???

Kommentar

Vielleicht meinte sie nicht "Schleif-Teller" sondern "Teller-Schleifer", sprich das Testgerät...?

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
            Schleifmittel bestellen für ein Gerät, was noch immer nicht bei mir ist?
            Da warte ich lieber.
            Mein Testgerät ist auch noch nicht angekommen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Kommentar

Zitat von gschafft Beitrag anzeigen

Mein Testgerät ist auch noch nicht angekommen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
              Dann machen die Zwei wahrscheinlich gemeinsam eine Weltreise.

In Gedanken stelle ich mir gerade zwei Schleifer auf einem Kreuzfahrtschiff vor, die vorn am Bug stehen, eng umschlungen, und einer von ihnen schreit "Ich bin der König der Welt!"

Zurück zum Thema, habe aber gesehen dass die Polierscheibchen gar nicht im normalen Lieferumfang dabei sind. Bin gespannt ob trotzdem welche kommen. Die brauche ich nämlich besonders.

Kommentar

Ja, die Polierschleifer wären bei mir für den Test auch notwendig. Man kann damit auch Leder polieren und darauf freut sich schon mein Sofa...

Zwei Schleifer auf dem Kreuzfahrtschiff als Könige der Welt...

Am Ende kriegen wir dann als Testgerät ein paar Raubtierbabies...

Kommentar

Genau! Pakete vertauscht.

Ups, sorry! Aber so ein Tigerbaby ist ja auch ganz süß. Viel Spaß damit! 😲

Kommentar

Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                    Falls einer von Euch noch Schleifmittel nachbestellen möchte ( bei Amazon von Bosch) dann macht es frühzeitig.
                    Maggy, schau mal was ich geschrieben habe

Stimmt ja , Polierschwämme waren auch im Testpaket

wenn du Tester bist Maggy, schau dir bitte die Schleifteller an dann weißt du warum ich einmal Reserve bestellt habe . Ich habe keine Lust mit der Arbeit aufhören zu müssen nur weil ein Schleifteller kaputt gegangen ist, also habe ich Lieber Reserve hier

Kommentar

Mein Paket ist da! Lag ein paar Tage diverse Orte weiter, weil der Paketbote vielleicht nicht schreiben konnte. Das finde ich sehr schade! Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, erkläre ich ihm wie man einen Stift benutzt 😇

Der Akku lädt bereits und der Akku der Kamera ist auch soweit. Dann kann es nächste Woche direkt losgehen 😁

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                        Mein Paket ist da! Lag ein paar Tage diverse Orte weiter, weil der Paketbote vielleicht nicht schreiben konnte. Das finde ich sehr schade! Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, erkläre ich ihm wie man einen Stift benutzt 😇...
                        Ich glaub´s ja nicht... mein Paket liegt auch schon länger in einem Paketshop und ich hatte auch kein Zettel oder einen sonstigen Hinweis vom Paketboten bekommen. Wenn ich heute nicht die Sendungsnummer von Melanie erhalten hätte, wäre das nie rausgekommen. Morgen fahr ich gleich in den Shop und hole es ab. Hoffentlich ist es nicht schon wieder als Retoure unterwegs. Das ärgert mich jetzt ziemlich arg

Kommentar

Das kommt imme öfters vor, dass die Paketfahrer die Sachen einfach in einem Shop abgeben, weil es so schneller geht. Ds ist uns auch erst letzte Woche passiert. Zum Glück hat der Shop uns angerufen, weil die Frauen sich kennen.

Kommentar

Zitat von gschafft Beitrag anzeigen

Ich glaub´s ja nicht... mein Paket liegt auch schon länger in einem Paketshop und ich hatte auch kein Zettel oder einen sonstigen Hinweis vom Paketboten bekommen. Wenn ich heute nicht die Sendungsnummer von Melanie erhalten hätte, wäre das nie rausgekommen. Morgen fahr ich gleich in den Shop und hole es ab. Hoffentlich ist es nicht schon wieder als Retoure unterwegs. Das ärgert mich jetzt ziemlich arg
                            Ich habe vorhin auch direkt im Shop angerufen und gefragt, ob es überhaupt noch da ist.
                            Allerdings stand auf dem Aufkleber auch der 12.12. also war es noch nicht so lange im Shop. Es nervt nur, wenn man keine Info darüber bekommt (also von GLS).

Lustig ist auch, dass ich ja als Tagesmutter meine Kinder daheim betreue. Also hätte der ruhig mal klingeln können. Sieht also so aus, als wäre er gar nicht hier gewesen.

Kommentar

Diese Paketkutscher...bei allem Verständnis für miese Bezahlung und hohen Stressfaktor. Warum machen die meisten von denen ihren Job so schlecht bis fast gar nicht? Wenn ich könnte, wie ich wollte...

Kommentar

Super das ihr eure Geräte erhalten habt . Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Testen

Kommentar

Lädt...
                                X