Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den allerersten Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Roppe Beitrag anzeigen
    kann man sich dafür noch anmelden oder ist alles vorbei?
    Anmeldeschluss ist bereits vorbei und die Geräte sind schon versendet.

Kommentar

danke, schade

Kommentar

Ich trau mich schon nimmer aus dem Haus, aber bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen.

Kommentar

Zitat von Roppe Beitrag anzeigen
          danke, schade
          Produkttests sind hier ziemlich regelmäßig, freu Dich einfach auf den nächsten, vielleicht kommt da gerade das Werkzeug zum testen, das Dir noch fehlt. Bis dahin hast Du Dich hier auch schon etwas eingewöhnt und kannst fleißig mitmachen.

Kommentar

Zitat von cyberman Beitrag anzeigen

Anmeldeschluss ist bereits vorbei und die Geräte sind schon versendet.
            Jep! Und damit sie die Welt kennen lernen, geht die Reiseroute über die Anden nach Timbuktu, danach nach Sydney und ein kurzer Abstecher auf den Mond wird auch gemacht.
            Anders kann ich mir die Versanddauer gerade nicht erklären 😁

Kommentar

Heute um 10 ist mein Paket angekommen, gleich Kontrolle ob alles OK ist und war so

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Jep! Und damit sie die Welt kennen lernen, geht die Reiseroute über die Anden nach Timbuktu, danach nach Sydney und ein kurzer Abstecher auf den Mond wird auch gemacht.
                Anders kann ich mir die Versanddauer gerade nicht erklären 😁
                Na..nu übertreib mal nicht. In den Anden waren die Pakete nie. Die stehen wahrscheinlich nur am Kamener Kreuz im Stau....

Kommentar

Jetzt ist doch der Weihnachtsversand voll im Gange und die Transportunternehmen arbeiten bereits bis spät am Abend
                  Also etwas Geduld , ich bin sicher das ihr sie auf jeden Fall noch vor Weihnachten bekommt

Kommentar

Mein Gerät ist heute gekommen, allerdings erst nach 12 Uhr, so daß ich mit dem testen bis Montag noch warten muß - Wochenendruhe
                    Ich bin schon ganz aufgeregt und neugierig

Kommentar

Hier ist bisher nichts angekommen.

Kommentar

Falls einer von Euch noch Schleifmittel nachbestellen möchte ( bei Amazon von Bosch) dann macht es frühzeitig.
                        Habe auch was bestellt (Schleifmittel und Schleifteller) und da ist die Wartezeit zwischen 2 und 5 Wochen.
                        Meins habe ich am 8.Dezember bestellt und kommt so zwichen 24.12 und 7.1 ankommen

Kommentar

Schleifmittel bestellen für ein Gerät, was noch immer nicht bei mir ist?
                          Da warte ich lieber.

Kommentar

Das erinnert an die ersten beiden Nanoblade Sägen. Als die damals in den Sondertest gegangen sind, waren die Sägeblätter auch noch nicht zu bekommen.

Kommentar

Wir haben damals Monatelang auf Ersatzbeutel für den Werkstattsauger gewartet . Die waren auch noch nicht zu verkaufen

Rookie , trau dich ruhig , falls das Gerät nicht bei dir ankommt und somit nicht testen solltest, dann kaufe ich dir die Schleifsätze ab
                              Die Schleifteller waren Ruck-zuck hier

Kommentar

Was mich da derzeit stört ist, dass ich diverse Projekte habe, die ich eigentlich mit dem Schleifer realisieren wollte. Die kann ich aber nur an den Wochenenden oder nächste Woche im Urlaub machen. Vor allem die Bearbeitung der Tischplatte muss nächste Woche erfolgen, weil der Tisch täglich in der Tagespflege in Gebrauch ist.

Bisher kamen die Lieferungen von Bosch immer zeitnah, deshalb wundert mich das. Also entweder wurde das Gerät nicht verschickt, oder es wurde irgendwo abgegeben und ich habe keine Benachrichtigung erhalten.

Melanie ist derzeit dran und versucht eine Sendungsnummer herauszufinden, was hoffentlich heute klappen sollte.

Wie viele Schleifmittel hast Du denn bekommen Bine ?
                                Ich habe bei der Bewerbung darum gebeten, mehr beizulegen, da ich etliche Quadratmeter mit dem kleinen Kerl schleifen wollte.

Kommentar

Lädt...
                                X