Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den allerersten Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MelanieO gibt es Sendungsnummern? Den Brief habe ich erhalten, den Rasierer leider noch nicht. 😕

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
      Bine Brutus Butzicom el_gringo Maggy mkkirchner Rookie gschafft schnurzi tomdus

Eine wichtige Info an alle Tester:

Der Abgabezeitpunkt für eure Testberichte ist der 3.2.2020 (Nicht wie im Brief vermerkt der 3.1.2020)
      aufschnauf........
      da war ich jetzt aber doch etwas erschrocken, als ich das Datum im Brief gelesen hatte

denn statt 2 Monaten wären das grad mal noch drei Wochen gewesen inclusive Feiertagen.
      Ich sah mich schon mit dem kleinen Schleifer unterm Weihnachtsbaum sitzen und den als Übungsprojekt benützen, weil der Stamm so schön rund ist

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
        MelanieO gibt es Sendungsnummern? Den Brief habe ich erhalten, den Rasierer leider noch nicht. 😕
        Bisher kam der Brief immer eine gute Woche vor dem Pakerl, Sendeverfolgung war bisher von unserer Seite aus nicht möglich.

Kommentar

Ich bin sehr neugierig auf die Ergebnisse der Testberichte. Leider wurde ich nicht genommen.

Kommentar

Danke dir für die Meldung, ich prüfe den Versand und gebe dir dann nochmals Rückmeldung.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Kannst ja mal versuchen damit die Kruste von der Weihnachtsgans zu schleifen. Dank Akku stört auch kein Kabel und Du kommst am gedeckten Festtagstisch von allen Seiten gut ran an das knusprige Vieh...
              Würde ich glatt bringen aber leider, oder besser zum Glück bin ich an allen Feiertagen bei den Kindern eingeladen, ich denke da gibt es etwas GANS anderes ;O)

Kommentar

Mein Gerät ist vorgestern heile hier angekommen .
                Vielleicht ein kleiner Hinweis in Umweltsache .
                Die Verpackungen für die Schleifmittel waren etwas seeeehr überdimensioniert . Die hätten auch ohne Verpackung in den Karton gepasst . Würde mich freuen wenn Bosch auch etwas mehr an unnötige Verpackung und somit an unsere Umwelt denkt.

Kommentar

Da kannst Du ja schon richtig loslegen. Hier ist bisher noch nichts angekommen. Allerdings traue ich GLS auch nicht.

Kommentar

Auch bei mir ist bisher nichts angekommen

Kommentar

Bei mir ist auch noch nichts da. Ich bin heute vor Vorfreude den ganzen Tag nicht aus dem Haus, damit mich der Paketboten auch garantiert antrifft, aber leider kam er nicht.

Kommentar

Wird bei euch wohl Anfang nächster Woche eintrudeln
                        Mit GLS habe ich hier keine Probleme

Kommentar

Leider haben wir derzeit noch keine Sendungsnummern. Die Geräte wurden nun aber alle versendet und sollten diese Woche bei euch ankommen. Bitte gebt uns Rückmeldung, falls ihr das Tool bis Mitte nächster Woche noch nicht erhalten habt.

Kommentar

Heut auch nichts, hatte extra meine Nachbarin Scharf gemacht da ich nicht Heim war

Kommentar

Schnurzi, Du bist unmöglich. Erst die Nachbarin scharf machen und dann links liegen lassen. So geht man nicht mit Nachbarinnen um.

Kommentar

kann man sich dafür noch anmelden oder ist alles vorbei?

Kommentar

Lädt...
                                X