Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den allerersten Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Glückwunsch euch allen und viel Spaß beim Schleifen und Polieren Ich bin schon auf eure Berichte gespannt.

Kommentar

• Also als Alter... Sehe ich die Sache etwas mit gemischten Gefühlen... Ein paar gute Tester dabei, und ein paar, wo die letzten Tests Platz für Steigerung gelassen haben. Ich mache keine Vorverurteilung, und lasse mich überraschen, ob die User ordentlich testen. Wenn nicht werde ich dies zu den jeweiligen Berichten schreiben

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch den Testern! Und nehmt das Ding richtig ran! Ich möchte gerne wissen wofür es sich am besten eignet.

Kommentar

• Danke für die positive Antwort . Natürlich werden wir den kleinen Rasierer gut testen und hoffen eure Neugier so stillen zu können .
          Viel Spaß an alle meine Mittester

Ich denke mal bei mir braucht man sich auch keine Sorgen zu machen ob ich gewissenhaft teste und vor allem einen ausführlichen Testbericht mit reichlich Bilder und Video abliefere

Kommentar

• Wow... genauso wie ich mich freue, freue ich mich auch mit meinen Testkollegen und -kolleginnen das wir ausgewählt wurden. Ich bin überzeugt, dass sich jeder von uns Mühe beim Testen und beim Testbericht geben wird. Auch wenn nicht jeder gleich stark abliefern wird und kann, ist es doch selbstverständlich zu schätzen, dass sich jeder Mühe gibt.

Ich persönlich habe mich ohne Videoaufnahmen, also nur mit Bildern, beworben, weil ich nicht weiß wie man solche Videos dann zusammenstellt, schneidet und mit einem Ton versieht. Und für IOS (Apple) finde ich da nichts Vernünftiges.

Dennoch... ich gebe mein Bestes

Kommentar

• wau, super, juhuu, ich darf testen, ich freue mich riesig darüber, weil ich doch schon im Vorfeld überlegt hatte ob der gerade für mein Kleinzeug nicht besonders gut geeignet wäre

nun hoffe ich nur noch für den Kleinen, dass er meine Erwartungen erfüllt

Kommentar

• Auch ich freue mich und bin wirklich gespannt auf das Teil!
                Projekte mit viele Rundungen habe ich ja zum Glück genug

Kommentar

• Na dann ALLEN ... viel Erfolg mit den kl. Reibeisen :-))
                  wenn ich mal zurückblicke... ( hat jetzt ..eigentlich nix mit den Testgeräten zu tun.. ) hatte mal so einen kl. Dreieck-Schwingschleifer von
                  Bosch bekommen ( für was auch immer ? )... aber ohne AKKU ! auf meine Anfrage, was ich mit einem Gerät ohne Akku anfangen soll ?...
                  die lakonische Antwort, den Akku möchte ich mir bitte dazu kaufen !... AHA...! der hätte auch nur ein paar Euro gekostet ?
                  Immer gemäß der Regel... einem geschenkten GAUL... schaut man nicht ins MAUL ! ( schlimm wird`s... wenn der nur auf drei Beinen hinkt ! )
                  Gruss...

Kommentar

• Zitat von Hazett Beitrag anzeigen
                    Na dann ALLEN ... viel Erfolg mit den kl. Reibeisen :-))
                    wenn ich mal zurückblicke... ( hat jetzt ..eigentlich nix mit den Testgeräten zu tun.. ) hatte mal so einen kl. Dreieck-Schwingschleifer von
                    Bosch bekommen ( für was auch immer ? )... aber ohne AKKU ! auf meine Anfrage, was ich mit einem Gerät ohne Akku anfangen soll ?...
                    die lakonische Antwort, den Akku möchte ich mir bitte dazu kaufen !... AHA...! der hätte auch nur ein paar Euro gekostet ?
                    Immer gemäß der Regel... einem geschenkten GAUL... schaut man nicht ins MAUL ! ( schlimm wird`s... wenn der nur auf drei Beinen hinkt ! )
                    Gruss...
                    Kannst du uns noch sagen welcher Test das war und wann?

Kommentar

• Muss schon sehr lange her sein...

Kommentar

• Jippieh, bin dabei, danke ;o)

Habe mir ganz schön was vorgenommen, bin jetzt schon gespannt wie sich der Schleifer machen wird ;O)

Kommentar

• Bine Brutus Butzicom el_gringo Maggy mkkirchner Rookie gschafft schnurzi tomdus

Eine wichtige Info an alle Tester:

Der Abgabezeitpunkt für eure Testberichte ist der 3.2.2020 (Nicht wie im Brief vermerkt der 3.1.2020)

Kommentar

• Ich hatte mich da echt schon erschrocken und dachte, ich müsse jetzt zu Weihnachten ran an den Speck ;O)

Kommentar

• Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
                              Ich hatte mich da echt schon erschrocken und dachte, ich müsse jetzt zu Weihnachten ran an den Speck ;O)
                              Kannst ja mal versuchen damit die Kruste von der Weihnachtsgans zu schleifen. Dank Akku stört auch kein Kabel und Du kommst am gedeckten Festtagstisch von allen Seiten gut ran an das knusprige Vieh...
                              Zuletzt geändert von –; 04.12.2019, 23:16.

Kommentar

• Alles klar Melanie , hatte mich schon gewundert weil es ja 2 Monate sein sollten

Kommentar

Lädt...
                                X