Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den allerersten Akku-Tellerschleifer und -Polierer EasyCurvSander 12

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Und KingCraft wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl beim Kauf eines 3D-Schleifers. Vom Design mal komplett abgesehen.
    Ob KingCraft oder Toledo. Das schein auch mal so ein Teil gewesen zu sein, das in gleicher Bauart unter mehreren Marken vertrieben worden zu sein.

Man findet es im wesentlichen als Gebraucht-Teil. Hat sich wohl tatsächlich nicht so am Markt durchgesetzt. Ob es aber daran liegt, dass die Art Schleifer nicht gebraucht wird, oder ob es bei den Teilen sich einfach um billigen Chinaschrott im edlen Gewand gehandelt hat, kann und will ich jetzt nicht beurteilen.

Von dem Bosch-3d Schleifer habe ich jetzt schon positives und negatives gehört. Ich würde mich freuen, bei den Testern dabei zu sein, um mir selbst ein Bild machen zu können. Ansonsten hoffe ich auf nachvollziehbare Testberichte.

Kommentar

Ich hatte ihn schon in der Hand und fand den ersten Eindruck super. Hab mich allerdings nicht beworben, weil ich aktuell wegen Zeitmangel zuwenig Anwendungsgebiete dafür habe.

Aber ich bin jetzt schon sehr gespannt auf eure Erfahrungen!

Kommentar

Ich bin nach der Produktbeschreibung - wie schon im anderen Thread geschrieben - voll begeistert von dieser Idee. Ich hätte den Rasierapparat-Schleifer total gerne, weil er für meine kleinen Arbeiten garantiert gut geeignet ist und mich stört das Design gar nicht, im Gegenteil, ich finde es sogar gut. Nun bin ich neugierig auf die Testergebnisse, ob sich meine optimistische Ansicht bestätigen wird.

Kommentar

So langsam kann man mit der Veröffentlichung der Tester rechnen. Die Spannung steigt ...

Kommentar

Ich bin auch schon ganz gespannt... am liebsten würde ich direkt loslegen. Hoffentlich darf ich testen

Kommentar

Wenn die Bekanntgabe noch länger dauert, geht der Test über die Feiertage, die sicherlich viele mit der Familie verbringen wollen. Oder wird der Testzeitraum angepasst?

Kommentar

Sollte sich die Bekanntgabe der Tester erheblich verschieben, dann wird der Testzeitraum bestimmt erweitert. Das war schon mal so...

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                  Sollte sich die Bekanntgabe der Tester erheblich verschieben, dann wird der Testzeitraum bestimmt erweitert. Das war schon mal so...
                  Warum sollte der Zeitraum verlängert werden, im Testblog ist doch zu lesen das man 2 Monate Zeit hat um den Bericht zu schreiben, der Zeitraum beginnt mit dem Versand der Geräte. Wenn jetzt jemand sagt das da ja noch Weihnachten in dem Zeitraum liegt ist das zwar richtig aber das war ja auch bei der Veröffentlichung bekannt, zumal Weihnachten, zumindest bei uns, keine 2 Monate dauert

Kommentar

Das hatte ich jetzt nicht so auf dem Schirm, sondern glaubte an einen bereits festgelegten Abgabetermin. Aber du hast recht, zwei Monate sollten in jedem Fall ausreichen, auch mit Feiertagen dazwischen.

Kommentar

Also wenn es nach meinen Kindern ginge, könnte Weihnachten gerne 12 Monate dauern. Die zwei Monate hatte ich aber auch nicht auf dem Schirm.

Kommentar

Die Produkttester wurden ausgewählt:
                        • Bine
                        • Brutus
                        • Butzicom
                        • el_gringo
                        • Maggy
                        • mkkirchner
                        • Rookie
                        • gschafft
                        • schnurzi
                        • tomdus

Wir wünschen euch bereits jetzt viel Freude beim Testen!

Kommentar

Glückwunsch den Testern! Viel Spaß mit dem Gerät.

Kommentar

Eine insgesamt gute Testerauswahl. Viel Spaß beim Testen und nutzt bitte die sich bietende Gelegenheit und liefert gute Berichte ab...

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                              Eine insgesamt gute Testerauswahl. Viel Spaß beim Testen und nutzt bitte die sich bietende Gelegenheit und liefert gute Berichte ab...
                              Du kennst doch meine Testberichte 🙈 Vor allem die Videos 🙈

Danke schön dass ich am Test teilnehmen darf!

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen

Du kennst doch meine Testberichte 🙈 Vor allem die Videos 🙈

Danke schön dass ich am Test teilnehmen darf!
                                Bei Dir habe ich auch keine Sorgen...

Kommentar

Lädt...
                                X