Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer grüner Schleifer

ascii4711
Alter Hase
44 ANTWORTEN 44

Rookie
Silbermitglied
Da fällt mir auf, ich muss mich mal wieder rasieren 😁
Interessantes Gerät. Bin gespannt wann die ersten hier sich eines kaufen und dann Erfahrungen preisgeben.

ascii4711
Alter Hase
Ja, das war auch meine erste Assoziation 😉

Maggy
Diamantmitglied
Den hab ich auch letzte Woche gesehen und ja, die Versuchung war groß, fast hätte ich zugeschlagen.

cyberman
Platinmitglied
Hier ein paar Daten zu dem Schleifer

Rainerle
Diamantmitglied
Könnte einer der Schleifer in den Sondertests sein. Die Tester dürfen aber nichts dazu sagen. Also dürfen wir warten, bis offizielle Informationen folgen oder jemand sich diesen kauft und dann berichtet.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Sieht nach dem idealen Schleifer für Drechselarbeiten aus...und ja die Assoziation mit nem Philips Rasierer kommt durchwegs auf

Toby
Platinmitglied
Hoizbastla:
Sieht nach dem idealen Schleifer für Drechselarbeiten aus...und ja die Assoziation mit nem Philips Rasierer kommt durchwegs auf


Ich überlege ob ich mal versuchen sollte, mit meinem Phillips Rasierer zu schleifen.

Rookie
Silbermitglied
Toby:


Ich überlege ob ich mal versuchen sollte, mit meinem Phillips Rasierer zu schleifen.


Da kann man bestimmt passende Aufsätze für drucken.

ascii4711
Alter Hase
Ich fand das Bild in der Globus Werbung nett: Möchte nicht wissen, wie oft die Arme für die Liege den Akku nachladen und das Schleifmittel wechseln musste. Da ist der Schleifroller im neuen Farbgewand besser geeignet. Auch wenn ich froh bin, die alte Farbversion zu haben 🙂