Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer grüner Schleifer

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer grüner Schleifer

    Gerade gesehen: https://www.globus-baumarkt.de/detai...=4053423217575

  • Da fällt mir auf, ich muss mich mal wieder rasieren 😁
    Interessantes Gerät. Bin gespannt wann die ersten hier sich eines kaufen und dann Erfahrungen preisgeben.

    Kommentar


    • Ja, das war auch meine erste Assoziation

      Kommentar


      • Den hab ich auch letzte Woche gesehen und ja, die Versuchung war groß, fast hätte ich zugeschlagen.

        Kommentar


        • Hier ein paar Daten zu dem Schleifer

          Kommentar


          • Könnte einer der Schleifer in den Sondertests sein. Die Tester dürfen aber nichts dazu sagen. Also dürfen wir warten, bis offizielle Informationen folgen oder jemand sich diesen kauft und dann berichtet.

            Kommentar


            • Sieht nach dem idealen Schleifer für Drechselarbeiten aus...und ja die Assoziation mit nem Philips Rasierer kommt durchwegs auf

              Kommentar


              • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                Sieht nach dem idealen Schleifer für Drechselarbeiten aus...und ja die Assoziation mit nem Philips Rasierer kommt durchwegs auf
                Ich überlege ob ich mal versuchen sollte, mit meinem Phillips Rasierer zu schleifen.

                Kommentar


                • Zitat von Toby Beitrag anzeigen

                  Ich überlege ob ich mal versuchen sollte, mit meinem Phillips Rasierer zu schleifen.
                  Da kann man bestimmt passende Aufsätze für drucken.

                  Kommentar


                  • Ich fand das Bild in der Globus Werbung nett: Möchte nicht wissen, wie oft die Arme für die Liege den Akku nachladen und das Schleifmittel wechseln musste. Da ist der Schleifroller im neuen Farbgewand besser geeignet. Auch wenn ich froh bin, die alte Farbversion zu haben

                    Kommentar


                    • Ich denke schon das das der Schleifer vom Sondertest ist. Es wurde ja gefragt was für Flächen man schleift.

                      Kommentar


                      • Hier gibt es mehr Infos:
                        https://www.amazon.de/Bosch-Schleife...a-825592185056

                        Cool finde ich ihn für das Schuhe polieren zu verwenden.

                        Wobei ich jetzt als „Schleiffetischist“ denke, dass mein Exzenterschleifer mit nem flexiblen weichen Schleifteller und Schleifmitteln für konkave/konvexe Flächen deutlich besser sein würde. An engen Stellen hat der kleine sicher Vorteile und ich will ihn nicht schlecht machen. Aber ich denke, man müsste ihn wirklich mal testen können, um ein Urteil geben zu können., Die Idee ist aber klasse und innovativ.

                        Kommentar


                        • Ich kann mir grad ein Grinsen nicht verkneifen. Und ich stell mir grad die Frage: WER könnte wohl auf den Gedanken gekommen sein, damit seine Schuhe zu polieren? Und war das wirklich der Auslöser für den Hinweis am großen Fluß?

                          Aber SAGEN werde ich aktuell zu dem Curvy NICHTS

                          Kommentar


                          • Wenn das das Ding aus dem Sondertest ist, dann bin ich im Nachhinein froh, dass ich nicht testen brauchte. Ich wüsste nicht, was ich damit schleifen soll.

                            Kommentar


                            • Ich darf zu meinen getesteten Schleifer nichts sagen und brauch es auch nicht da das Globus-Angebot eine stufenlose Drehzahlregulierung hat und somit ein ganz anderer Schleifer zu sein scheint.
                              LG Holzpaul

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X