Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com - Akku-Schleifer

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dass meine angekommen ist, hoffe ich auch. Nach dem Klick auf Senden hat sich minutenlang gar nichts getan, anschließend kam wieder die Seite mit den anderen Tests. Die Beschreibung klingt in der Tat sehr interessant. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück.

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

klingt interessant. Zumindest mal nicht nach Excenterschleifer.
      Gut, dass ich mich beworben habe, ich hoffe die Bewerbung ist angekommen.
      Warum nicht Exzenterschleifer? Vielleicht ein kleiner? Wenn da eine sehr weiche Auflage und dünne Schleifblätter verwendet werden, kann man die Anforderungen wie Rundungen, konkav, konvex schleifen.

Ergo: Wir sind alle gespannt, was es sein wird. Nur dumm, wir dürfen nicht reden bzw. schreiben, da es ein Sondertest ist.

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen

Warum nicht Exzenterschleifer? Vielleicht ein kleiner? Wenn da eine sehr weiche Auflage und dünne Schleifblätter verwendet werden, kann man die Anforderungen wie Rundungen, konkav, konvex schleifen.

Ergo: Wir sind alle gespannt, was es sein wird. Nur dumm, wir dürfen nicht reden bzw. schreiben, da es ein Sondertest ist.
        Die Auserwählten haben den Maulkorb, aber vorher spekulieren ist erlaubt ...

Kommentar

Da bin ich raus,bis ich bei meinem derzeitigen Projekt mal wieder Zeit habe ist wohl Weihnachten durch.

Kommentar

Die Auserwählten haben den Maulkorb, aber vorher spekulieren ist erlaubt ...
            Stimmt. Mir fällt nur nichts ein. Schleifroller eher nicht. Wechselaufsätze wie am PMF vielleicht.

Kommentar

ich kann mir momentan auch nichts zusammen reimen. Vielleicht tatsächlich was neuartiges?

Kommentar

Hauptsache es schleift und poliert ordentlich! Sollte es tatsächlich eine komplette Neuentwicklung sein, bin ich umso mehr gespannt!

Kommentar

Hallo, bin auch gespannt auf ein neues Schleiferlebnis daher hab ich mich beworben.
                  @ MelanieO kanst bitte schauen ob meine Bewerbung eingegangen ist Danke.

Kommentar

Meine Bewerbung hat zum Versenden ewig gedauert. Bestätigung kam nicht. Aber beim nochmaligen senden kam der Hinweis, dass die Seite bereits genutzt sei.

Kommentar

Ok, bei 12V bin ich auch raus. Bei einem leistungsstarken Gerät, sprich 18V Winkel- oder Exzenterschleifer, hätt ich passende Projekte gefunden. Ich hab zwar grüne 12V-Geräte und wär gespannt was es ist, aber zu knappe Zeit, für ein Gerät das nicht optimal zu meinen Projekten passt. Auch wenn es nach was klingt, was mal noch nützlich sein könnte.

Insofern Daumen hoch für die genaueren Informationen, mir hat das weitergeholfen zu entscheiden, ob der Test was für mich wäre.

Kommentar

12V hört sich genial an, der Testzeitraum passt auch. Jetzt muss nur noch die Bewerbung ankommen. Bei mir leuchtet nur der grüne Button kurz auf und wird wieder grau....

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                          Meine Bewerbung hat zum Versenden ewig gedauert. Bestätigung kam nicht. Aber beim nochmaligen senden kam der Hinweis, dass die Seite bereits genutzt sei.
                          Zitat von altbau Beitrag anzeigen
                          Hallo, bin auch gespannt auf ein neues Schleiferlebnis daher hab ich mich beworben.
                          @ MelanieO kanst bitte schauen ob meine Bewerbung eingegangen ist Danke.
                          Zitat von mit Beitrag anzeigen
                          Dass meine angekommen ist, hoffe ich auch. Nach dem Klick auf Senden hat sich minutenlang gar nichts getan, anschließend kam wieder die Seite mit den anderen Tests. Die Beschreibung klingt in der Tat sehr interessant. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück.

klingt interessant. Zumindest mal nicht nach Excenterschleifer.
                          Gut, dass ich mich beworben habe, ich hoffe die Bewerbung ist angekommen.
                          Eure Bewerbungen sind angekommen.

Zitat von froschn Beitrag anzeigen
                          12V hört sich genial an, der Testzeitraum passt auch. Jetzt muss nur noch die Bewerbung ankommen. Bei mir leuchtet nur der grüne Button kurz auf und wird wieder grau....
                          Deine Bewerbung ist leider noch nicht angekommen. Magst du es nochmal probieren?

Kommentar

viel Glück an alle Bewerber

Kommentar

@MelanieO
                              Jetzt wo es auch den Fall gibt, das eine Bewerbung nicht angekommen ist, frage ich auch nach, ob Du mal schauen kannst, ob meine Bewerbung angekommen ist. Danke.

Kommentar

Zitat von nappo1997 Beitrag anzeigen
                                @MelanieO
                                Jetzt wo es auch den Fall gibt, das eine Bewerbung nicht angekommen ist, frage ich auch nach, ob Du mal schauen kannst, ob meine Bewerbung angekommen ist. Danke.
                                Ist angekommen

Kommentar

Lädt...
                                X