Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com - Akku-Schleifer

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich habe gleich gelesen, dass es eine Absage war

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen
      Ich hatte mich beim ersten Blick auf die email auch gefreut, weil ich dachte, ich wäre als Tester ausgewählt worden. Erst als ich genau gelesen habe, sah ich dass es eine Absage war.

Grundsätzlich finde ich es aber richtig gut, dass es ab sofort sowohl Zusagen als auch Absagen gibt.
      Wenn man nur ein mail erhält.....
      Bei mir war es erst Zusage und 5 Stunden später die Absage...... und über den Rest enthalte ich mich der Aussage

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

Wenn man nur ein mail erhält.....
        Bei mir war es erst Zusage und 5 Stunden später die Absage...... und über den Rest enthalte ich mich der Aussage
        Na das ist sehr gemein. Das hatte ich auch schon mal bei einem anderen Test auf einer anderen Plattform. Das ist wirklich sehr ärgerlich.

Kommentar

Zitat von froschn Beitrag anzeigen
          Grundsätzlich finde ich es aber richtig gut, dass es ab sofort sowohl Zusagen als auch Absagen gibt.
          Da hat der-/diejenige, die diese Verbesserung vor längerer Zeit als Gedankenanstoß in dem Thread zu dem Sonder-Event (Produkttest in Stuttgart mit Videoaufzeichnung) geschrieben hatte, für alle Bewerber bei diesem und zukünftigen Sonder-/Produkttesten etwas Positives mit bewirken können

Kommentar

anmaro69
            Du hast ein Gedächtnis wie ein Elefant. Wer war denn das, der (oder die) das angeregt hat? Ich kann mich da gar nicht erinnern. Oder warst du das?

Aber es ist schon richtig. Dass man in beiden Fällen, also Zu- wie auch Absage, eine Mail erhält ist schon besser. Wenn man überhaupt nichts hört, hängt man immer so ein wenig in der Luft. Bin ich dabei? Oder bin ich nicht dabei? Oder ist nur die E-Mail nicht angekommen? ...

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
              anmaro69
              Du hast ein Gedächtnis wie ein Elefant.
              Oder aber eine Datenbank/Excelliste wo alles eingetragen wird

Kommentar

Lädt...
              X