Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PWR 180 CE abgeraucht

3radfahrer
Diamantmitglied
Wollte heute einen Boden mit meiner PWR 180 CE abschleifen, nach einen Meter in der Breite und Länge, flog der FI-Schalter, das Gerät gab Rauchzeichen von sich und nichts ging mehr. Stecker raus, FI rein und die Maschine stank nach Elektronik und Kunststoff. Gekauft wurde die Maschine am 02.01.2017 und war dreimal im Betrieb. Ist ein Fall für den Bosch-Service,
7 ANTWORTEN 7

cyberman
Platinmitglied
Hast du die Garantieverlängerung gemacht, dann auf jeden fall den Service einschalten

3radfahrer
Diamantmitglied
@cyberman, Gott sei Dank habe ich die 3 Jahres Garantie abgeschlossen. Mich ärgert nur das nun schon das zweite Gerät kurz nach zwei Jahren den Geist aufgibt.

cyberman
Platinmitglied
Dsa ist natürlich d..f aber zum Glück hast du ja noch Garantie emoticon.smilie_schild-yippie.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Habe heute Bescheid bekommen, dass ich 53, 91 Euro berappen darf. Begründung: Der aufgetretene Schaden kann nicht auf einen Matrial- oder Herstellungsfehler zurückgeführt werden. Ich bin sowas von angefressen, dass könnt ihr mir glauben.

holzleim
Alter Hase
Ich wäre auch angefressen wenn das Gerät nach 3 maligen Einsatz kaputt geht und ne Reparatur nen Fuffi kostet

3radfahrer
Diamantmitglied
Habe beim Service angerufen, den Vorgang geschildert, dass Gerät wurde nochmals überprüft und die Maschine wird jetzt kostenlos repariert.

Janinez
Diamantmitglied
das finde ich gut und auch richtig von Bosch