Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
am 06-01-2019 17:28
am 06-01-2019 19:53
am 06-01-2019 22:36
am 07-01-2019 8:58
am 07-01-2019 9:51
am 07-01-2019 15:11
am 07-01-2019 16:00
am 07-01-2019 20:30
am 08-01-2019 8:18
am 08-01-2019 17:00
tnn85:
Hallo MelanieO,
das hört sich ja toll an. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich noch Garantie für das Gerät habe und aus dem Reparaturservice online geht auch nicht hervor, welche Kosten auf mich zukommen. "unsere Kollegen würden deinen Bandschleifer gerne prüfen" hört sich für mich nach einer Einladung an den Schleifer kostenlos auf Kulanz durch Ihren Kundenservice prüfen zu lassen, habe ich das richtig verstanden? Das wäre natürlich toll.
Abholen lassen würde ich den Bandschleifer jedoch nicht, ich könnte ihn nämlich auch in einem Hornbach Baumarkt in meiner Nähe oder bei einem Paketshop abgeben.