Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum IXO und seinem Aufsatz-Sortiment IXO Collection

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur IXO Collection vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:


  • Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der IXO Collection gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
97 ANTWORTEN 97

MelanieO
Alter Hase
Wir beginnen mit folgenden zwei Berichten:

Bosch IXO Produkttest BBQ und Exzenter von Maqus
und
Das kleine Kraftpaket schafft mehr als man zuerst denkt von BlueRay

Viel Spaß beim Lesen! emoticon.regular_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Macqus: Nicht schlecht geschrieben, aber wirklich, die Blechbox ist stabil? Also meine ist komplett verdellt.

BlueRay: Die Idee einer biegsamen Welle zum Rohreinigen finde ich klasse. Jedoch nur 2 Fotos? und die Fragen wurden auch nicht wirklich beantwortet, da ginge mehr

Holzfan
Bronzemitglied
Habe ich da etwas falsch gemacht ? Meine Kommentare sind direkt unter den Testberichten erschienen. Wie ist es "richtig" erwünscht?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Holzfan: du kannst unter den Testberichten kommentieren, und hier zusätzlich! Hast nix falsch gemacht!
Ich kommentiere nur hier, aber das ist mein Prinzip. Wenn du unter den Berichten kommentiert ist es genauso richtig

MelanieO
Alter Hase
Weiter geht es mit den folgenden zwei Berichten:

Der IXO, ein Musthave von 19Claudi72
und
Der IXO, mehr als "nur" ein Akku-Schrauber von Eiguggema

Viel Spaß damit!

Holzfan
Bronzemitglied
Hoizbastla:
Holzfan: du kannst unter den Testberichten kommentieren, und hier zusätzlich! Hast nix falsch gemacht!
Ich kommentiere nur hier, aber das ist mein Prinzip. Wenn du unter den Berichten kommentiert ist es genauso richtig



Zweimal kommentiere ich die Testberichte nicht, ich habe wieder, wie begonnen, unter den Testberichten beurteilt.

Hoizbastla
Diamantmitglied
19Claudi72: Klasse, und genau wie erwartet! Einzig die Bildunterschriften zu den Kräutern hätten gesagt, was du gerade gemahlen hast......

Eiguggema: Klasse geschrieben, >Bildunterschriften da, schade, dass du die Pfeffermühle so runter machst, woebi ich finde ide aich eher als Gag.....

Bosch: ran ans Werk, da wird der Ruf nach dem Milchschaummaker immer mehr

Toby
Platinmitglied
MelanieO:
Weiter geht es mit den folgenden zwei Berichten:

Der IXO, ein Musthave von 19Claudi72
und
Der IXO, mehr als "nur" ein Akku-Schrauber von Eiguggema

Viel Spaß damit!




Ich wollt es nicht, warum bin ich nicht dabei geblieben? Jetzt hab ichs gelesen. Meine Meinung zu dem IXO hat sich nicht geändert. Für mich bleibt es ein Gerät für Basteleien und Modellbau. Ich kann den nicht gebrauchen.
Und meine Rasenkanten schneide ich im Stehen. Nicht mir dem Aufsatz wo ich Rücken bekomme, meine Weinflaschen haben einen Schraubverschluß und Gewürze mahle ich lieber von Hand.

Eure Berichte sind ok.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab auch immer den "Chateau Migrän"aus dem Tetrapack. emoticon.teeth_smile.title